ah, wieder was gelernt ^^
bin eigentlich sonst überhaupt nicht ranglistenfixiert ^^
Druckbare Version
Jo dann auch mal von mir ein dickes Lob an den Veranstalter :smt023
War nen klasse Turnier, gerne wieder^^
Was mich nur allerdings überrascht hat, dass ich in der Gesamtwertung echt 5. geworden bin :D obwohl ich das Game vorm Turnierbeginn erst knapp 1 Monat hatte und FM 1 & FM 2 gar nicht gespielt habe. Hoffe es gibt mal wieder so ein Turnier und das ich dann den TOP 3 auch mal ordentlich einheizen kann :twisted: (zieht euch warm an^^)
Thema Preise:
Die ersten zwei Rückmeldungen sind verarbeitet, nun sind PNs raus an AlpineArts, Lunoc und die drei ausgelosten Wochengewinner bis jetzt. Nach diesem Feedback wird klar sein, was alles noch ausgelost bzw. vergeben werden kann und dann geht's auch mit allen anderen Preisen weiter.
Update folgt... ;)
Ich hab zwar mein Ziel nicht ganz erreicht aber trotzdem war es ein sehr schönes Turnier. Bleibt zu hoffen das es eine Wiederholung gibt.
Gratulation an die ersten, sind echt super Zeiten gefahren worden.
Ich bin zwar auch nur irgendwo im Ranking, aber es hat wirklich sehr viel Spass gemacht. Gerne wieder.
Und auch nochmal Danke an alle Teilnehmer, die das Turnier so spannend und reizvoll gemacht haben... und natürlich ein großes Lob an XBU MrHyde ... Good Job :smt023
:ugly07:smt041
:smt013 Zwei Tage Onlinerennen bei Forza und ich könnte schon wieder nur kotzen über diese Abkürzer, Abschiesser und Need 4 Speed Fahrer. Ich hoffe es kommt bald mal ein update mit einem vernünftigen Onlinemodus und all die Vollpfosten die nur abkürzen können 5 Sek auf der Stelle stehen bleiben. Das macht echt keinen Spaß mehr!!!