ich fahr ja auch täglich nen bissl online rennen. hab erst immer gedriftet und muss sagen, dass es da sehr human zugeht, da ich mich auch immer vom feld nach vorn absetzen kann (liegt wohl auch daran ^^). da ist es auch nicht entscheidend welches auto man fährt, sondern dass man überhaupt fahren kann.
in letzter zeit fahr ich aber mehr straßenrennen in der a-klasse (der modi wo nur die 4 langstrecken gefahren werden). hab da auch so tage wo ich mir denke: "omg, wie darf so jemand noch auf der strecke bleiben?". ich starte vorn und werd durch nen crashkiddie letzter. fahr dann aber weiter und aus nem versauten rennen werden oft auch geniale aufholjagden. hatte da auf fujimi kaido ne aufholjagd wo ich ganz am ende die letzte kurve perfekt genommen hatte und auf der ziellinie noch mit 2 hundertstel gewonnen. sowas motiviert natürlich wieder etwas. leider gibt es viel mehr tage mit unzumutbaren renngegnern als einem lieb ist.
ne idee wären gamemaster die verdeckt an rennen teilnehmen (wäre doch nen toller job den ganzen tag für geld forza spielen) und den cheatern verwarnungen aussprechen bzw sie sogar für eine gewisse zeit bannen.
Ergebnis 1 bis 10 von 654
Baum-Darstellung
-
04.06.2010, 11:57 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0