natürlich ist es in der regel so, dass du für viel geld auch richtig edeles bekommst.
richtig beknackt finde ich no-name produkte, oder aber produkte, die beinahe ein lizenznachbau eines lizenznachbaus darstellen. und dann kann ich auch nichts mit marken anfangen, die sich zwar schon irgendwie hartnäckig seit jahren am markt atabliert haben, aber irgendwie nur eine bestimmte klientel ansprechen soll.
schrott erkennt man gleich, günstiges und funktionales erst auf den zweiten oder dritten blick. es muss nicht immer das teuerste sein. wichtig ist nur, ob du das geld für ein wertigeres design und ein paar features mehr ausgeben möchtest.
in erster linie musst du dir also erst mal überlegen, warum du dein gutes geld in einen gegenstand investierst und wie lange du daran freude hast.
ich habe auch ein paar hobbys, die gehen tierisch ins geld. dafür rauche, trinke ich nicht, habe kein auto und vergnüge mich nicht inmitten einer pulsierenden gesellschaft.
also kann ich mein geld auch richtig in meine hobbys pumpen. ich habe ja freude daran. und die hält länger, als eine kippe, ein rausch oder ein "bis zum nächsten mal"![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Hybrid-Darstellung
-
09.05.2007, 15:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
.