also einen yuv anschluss brauchst du am tft nicht, den yuv ist im endeffekt ein farbraum - ähnlich wie auch rgb ein farbraum ist - nur, dass er halt yuv heißt.
in der regel wird der yuv farbraum analog übertragen. dazu nimmt man zwei möglichkeiten wahr: per 3x cinch oder per vga. dieses thema haben wir also abgearbeitet: vga ist erst mal ok.
warum immer alle einen adapter von digital auf analog wollen (dvi->vga), bleibt mir ein rätsel. wenn du also pc und konsole am tft haben willst, dann nimm einen tft mit dvi und vga.
-
und für alle anderen: dvi ist eh blöd.
Ergebnis 11 bis 18 von 18
-
05.05.2007, 16:55 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
.
-
06.05.2007, 13:01 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Okay, also ein TFT mit D-Sub und DVI Eingang reicht völligst.
Meine Frage ist noch welchen ich z.b. von diesen Monitoren nehmen soll:
http://www2.atelco.de/7AIJoDFaQqub67...=8009&agid=603
oder
http://www2.atelco.de/7AIJoDFaQqub67...=8845&agid=603
Klar ist hier auch der Preisunterschied aber zweitens wohl eher auch die "besseren Daten" des teureren TFTs.
Nun werde ich durch die anscheinend besseren oder größeren Angaben des TFTs auch bessere Grafiken / Anzeigen haben ?
Wenn nicht kann ich ja ohne Probleme zum günstigeren greifen. Ich will einfach kein Geld ausgeben für Funktionen oder Optionen die ich nicht brauche.
Dazu habe ich wie gesagt meine 360 per VGA an einem alten 16:9 Sony Flachbild Röhrenfernseh angeschlossen. Dieser unterstützt nur eine Auflösung von 640x480 um das Bild der 360 Rand- und Zerrungslos Anzuzeigen.
Was wird sich für mich ändern wenn ich auf einen 22" Breitbild TFT mit HD Ready wechsle ? Grafik besser ? Farben besser ?
Danke an alle und vor allem an dich Killermove.
Gruß
chief
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
07.05.2007, 10:32 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Könnte evtl. interessant sein:
Joytech hat ein neues XBOX360 AV Control Center präsentiert.
Joytech AV Control Center 540C:
Bring Ordnung in die nächste Generation der Unterhaltung mit dem JOYTECH Control Center!
Die Fusion aus modernster Technologie und zeitgemäßem Design bietet die Möglichkeit, das AV Universum im Wohnzimmer zu ordnen und individueller anzupassen als jemals zuvor. Das Control Center ist nicht nur im gleichen Design entworfen wie die XBOX360 Konsole, sondern auch flexibel einsetzbar, wie z.B. die vertikale oder horizontale Laufrichtung des LCD-Displays. Ausreichende Next-Gen Anschlüsse gewährleisten, dass das Control Center ein unverzichtbarer Teil des Gaming-Lifestyles eines jeden Benutzers wird.
Features:
* einfache Navigation durch anpassungsfähiges, beleuchtetes LCD-Display mit individuell programmierbaren Eingängen
* 5 verschiedene AV-Quellen und XBOX360 Konsole gleichzeitig anschließbar
* elektronisches Umschalten zwischen den Eingabegeräten
* Anschlüsse für Komponentenkabel (HDTV fähig), digital-optisches Kabel,
S-Video- und Composite Video-Kabel ( RCA - Phono )
* Überwachung aller Kanäle und automatische Kompensation eventueller
Signalverluste mit der Advanced Signal Regulatory-Technologie
* Zuverlässige Verbindungen zu PC, XBOX Live und anderen
Breitband-Netzwerkanschlüssen durch das eingebaute 6-port 10/100
Ethernet-Hub
* 4 digital-optische Eingänge für digitalen Sound inklusive Fernebedienung
und Batterien, AV Verbindungskabel und Ethernet Verbindungskabel
Preis: ca. € 169,99
Quellen:
www.konsolenprofis.de
www.joytech.net
-
07.05.2007, 18:43 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Shakes
Trotzdem Danke für die Info.
Gruss Klasse
-
08.05.2007, 00:16 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU chief
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
08.05.2007, 15:47 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
welchen der beiden tft du dir holst, ist nur eine geldfrage.
besser wird danach alles!.
-
08.05.2007, 23:05 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Killermove
Wobei man weiß das teuereres nicht immer besser ist. Oder haben sich die Zeiten wieder geändert wo gutes auch Geld kostet ?
...
Spiele Entwickler
-
09.05.2007, 15:19 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
natürlich ist es in der regel so, dass du für viel geld auch richtig edeles bekommst.
richtig beknackt finde ich no-name produkte, oder aber produkte, die beinahe ein lizenznachbau eines lizenznachbaus darstellen. und dann kann ich auch nichts mit marken anfangen, die sich zwar schon irgendwie hartnäckig seit jahren am markt atabliert haben, aber irgendwie nur eine bestimmte klientel ansprechen soll.
schrott erkennt man gleich, günstiges und funktionales erst auf den zweiten oder dritten blick. es muss nicht immer das teuerste sein. wichtig ist nur, ob du das geld für ein wertigeres design und ein paar features mehr ausgeben möchtest.
in erster linie musst du dir also erst mal überlegen, warum du dein gutes geld in einen gegenstand investierst und wie lange du daran freude hast.
ich habe auch ein paar hobbys, die gehen tierisch ins geld. dafür rauche, trinke ich nicht, habe kein auto und vergnüge mich nicht inmitten einer pulsierenden gesellschaft.
also kann ich mein geld auch richtig in meine hobbys pumpen. ich habe ja freude daran. und die hält länger, als eine kippe, ein rausch oder ein "bis zum nächsten mal".