erst mal herzlich willkommen und schön, dass du dich hierher und nicht woandershin verirrt hast.
soso, hast du gelesen. man liest auch, das ein wurstbrot mit butter besser schmeckt als ohne. stimmt das?Zitat von fream
wie dem auch sei, ich habe hier meinen pc und die 360 beide über vga an einem hdtv und kann keine gravierenden grafik- oder farbmängel erkennen - ganz im gegenteil, alles bestens.
das wäre ein ding, was du erst mal selber ausprobieren müsstest. zeitgleich den monitor und einen switch kaufen und erst mal ausprobieren, ob das ganze ohne switch funktioniert (360 vga , pc hdmi) und ohne gezappel über die bühne läuft.Zitat von fream
sollte es in der konfiguration doch probleme geben, dann hast du ohne zeitverlust den vga-switch zur hand und betribst 360 und pc über den switch am vga-port des tft.
eine andere (günstige) lösung sehe ich momentan nicht, da hdmi-bauteile generell doch noch schweineteuer sind und die hdmi-switch geschichten meist erst so ab 250 anfangen.
zudem habe ich bis jetzt noch nie was von einem switch gelesen/gehört, der nicht switcht. denn das ist ja eigentlich das, was du willst - du gehst mit zwei verschiedenen signalen in den switch und mit eben diesen beiden wieder aus den switch raus. nur, um gezappel am tft zu vermeiden.
versuche folgenedes: kauf dir den tft und den switch Aten VS-291. wenn 360 und pc ohne mucken am tft laufen - super. wenn nicht, klemm die 360 und den pc über den switch an den vga-eingang.
ist genau so gut. schwör'!
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Baum-Darstellung
-
20.04.2007, 06:51 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
.