Hi User aus dem Hifi Forum (wir haben uns bestimmt schon oft in der Debatte um S-PVA oder nicht PVA unterhalten)
Man kann ganz einfach auch ohne Pixel sehen was für ein Panel drin ist.
Hinten mittig, auf dem Gerät, ist ein Aufkleber wo die Artikel Bezeichung draufsteht (LE32R71B [R] ...) ist an letzter oder vorletzter Stelle ein Buchstabe, entweder ein C,S, oder A.
C= CMO Panel, kommt dem schlechteren PVA gleich
A= AUO Panel, kommt dem S-PVA Panel gleich
S= Samsung Panel, ist meistens das S-PVA.
Nur wenn man sich jetzt einen R71/72 kauft kann man ziemlich sicher sein, das kein S-PVA Panel mehr drin und somit, wenn man auf S-PVA keinen Wert legt, auch gleich zum R32 zb. greifen.
Das ist die reinste Verarsche..
Außerdem hat Samsung seit gestern auf seiner Seite jetzt auch das S-PVA rausgenommen, ganz komisch Angelegheit.
Für Leute, die mehr darüber erfahren wollen, klicken einfach auf folgende Links:
Zusammenfassung Vielen Dank an FiraX dem Hifi Forum für die Mühe!
Ganzer Thread Hier die ganze Diskussion (erst auf den letzten Seiten kommen die richtigen Erkenntnisse!)
Ich für meinen Teil habe meinen R71 zurück gegeben und werde mir jetzt einen LG 32 LB2R bestellen, der soll nicht schlecht sein und da ist hoffentlich das drin was drauf steht!
Ergebnis 1 bis 10 von 44
Thema: samsung lcd
Baum-Darstellung
-
25.02.2007, 21:30 #23Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 17.01.2007
- Beiträge
- 61
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren