Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

huch ... :sad:

seltsam an der sache erscheint mir, dass der plasma auf der arbeit (oder wo hast du die alte konsole angeschlossen) auch geflimmert hat. gleiche marke, eventuell?

zur aufklärung über "HDready": normalerweise sollten alle panel, ob plasma oder lcd ist egal, die jeweiligen HD-inhalte über alle HD-zubringer, wie YUV, VGA oder HDMI/DVI stets sowohl in 50Hz, als auch in 60Hz bringen können.

fakt ist aber überwiegend, dass die meisten panel analoge HD-signale nur in 50Hz, also EU-PAL, verarbeiten. mein "toller" samsung kann auch nix in 60Hz wiedergeben, obwohl er es laut datenblatt sollte.

wohlgemerkt - klar empfangen die panel die 60Hz-signale, können diese aber nicht korrekt darstellen.

in deiem fall (schneider-tv) sieht es so aus, dass es übel flimmert, in meinem fall (und wahrscheinlich auch bei dem anderen gerät, welches du getestet hast), macht sich dieses 60->50Hz problem "nur" bei horizontalen kameraschwenks als leichtes ruckeln bemerkbar.

sorry, mein freund, mit deinem schneider kann ich dir nicht mehr weiter helfen.

gruß
    oliver
    .