Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo

Ich habe auch gedacht, das wird funtkionieren. Aber denkste. Hab die neue xbox angeschlossen, per yuv, und dann den schalter auf TV gestellt, nicht auf HD. Das Bild war stabil und nichts flimmerte. Prima dachte ich, dann kanns ja nun losgehen. Dann ab in die Systemsteuerung und von PAL-50 auf PAL-60 gestellt. Und siehe da, nachdem ich die neuen Einstellungen akzeptiert hatte, flimmerte das Bild wieder genausoübel wie mit der anderen xbox. Was ein Mist...

Mir ist noch folgendes aufgefallen. Wenn ich im HDTV Modus in der Systemsteuerung 720p einstelle, fragt mich die xbox ob ich die einstellungen behalten will und wenn ja, dass dann getestet wird, ob das bild auch in 50Hz fehlerfrei dargestellt wird. Dies habe ich bejaht und der Fernseher schaltet auf 50Hz und das Bild ist störungsfrei ohne flimmern. Dann werde ich gefragt, ob das Bild fehlerfrei dargestellt wird. Dies habe ich auch bejaht. Danach schaltet der Fernseher direkt wieder in den Modus, wo es so unerträglich flimmert. Nu weiss ich echt nimmer weiter... Vor allem, da das gleiche Problem ja an einem anderem Plasma auch vorhanden war... Ich könnt heulen :sad: