Ergebnis 1 bis 10 von 263

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von djmuzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Unglücklich

Zitat Zitat von kreator
    Ich blick immernoch nicht ganz durch.

Bekomm ich jetzt ein besseres Bild mit dem Xbox 360 Component HD AV Kabel oder mit dem Xbox 360 VGA HD AV Kabel?
    Also ich habe gehört, dass über VGA eine besseres Bild zustande kommt, weil pixelgenaue Ansteuerung damit möglich ist.

Also ich habe folgendes Problem:

Ich besitze die Arcade Version mit HDMI. HDMI-Kabel von LIDL für 7,99 funzt prima. Nur da ich keinen DolbyDigital-Ton abgreifen kann, hab ich beschlossen, mir ein YUV-Kabel mit entsprechendem Digitalausgang für den Ton zu kaufen; Mein Plan: YUV nicht nutzen, sondern nur optischen Ton-Ausgang vom Stecker

Da die XBOX Originalkabel frecherweise einen übermäßig dicken Stecker haben, der den parallelen Betrieb von HDMI-Kabel und AV-Kabel verbieten (außer das Abzockerteil von der ELITE für 49 Teuros ) habe ich ein Fremdhersteller-Kabel gekauft. Es ist sehr gut verarbeitet, das optische Kabel war sogar schon dabei, und der Stecker zur XBPX 360 war erfreulich dünn so dass auch das HDMI-Kabel daneben passt.

Prima dachte ich mir. Nur wenn beide Kabel drin stecken, kommt weder Bild noch Ton. Erst wenn ich eines davon abziehe, kommt Bild und Ton wie gehabt...

Was mache ich denn falsch? Es gibt doch anleitungen im Netz, wo es einige geschafft haben, die Ummantelung des Origina-XBOX 360 (PREMIUM Version) -Kabels aufzubrechen , damit daneben das HDMI-Kabel eingestöpselt werden kann. Das soll so funktionieren! Da ich nichts brechen wollte, hab ich mir ein entsprechendes Kabel mit einem dünnen Stecker besorgt, wo aber dieser Trick nicht funktioniert.