Ergebnis 1 bis 10 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Pfeil

Jetzt übertreib mal nicht. Du hast dich vor dem Kauf wohl falsch informiert, für 2500 kann man schon einen sehr guten holen. Gericom würde ich auch nicht empfehlen, weil deren Geräte Schwachsinn sind.

@Baking

Toshiba-LCDs sind sehr gut und dabei vergleichsweise günstig. Du hast aber ein recht altes Modell vorgeschlagen, welches ich dir nicht empfehlen würde. Ich würde zumindest das Modell Toshiba 32WL66Z kaufen in der 82 cm Klasse für ca. 800 Euro. Weniger als als 80 cm würde ich dir für die Xbox nicht empfehlen. Kauf dir einen Fernseher lieber im Fachhandel, da du bei MediaMarkt/Saturn immer deutlich draufzahlen musst, außerdem hast du im Fachhandel eine bessere Beratung.

Plasma-Geräte gibt es erst in 42Zoll (106cm) Klasse, wobei nur wenige mit den Konsolen zurechtkommen. Sogar hochwertige Geräte von Panasonic oder Pioneer ziehen oft sichtbare Schlieren und können schlimmstenfalls einbrennen, wenn bei Spielen z.B. der Spielstand mehrere Stunden lang angezeigt wird. Außerdem brauchen Plasmas bis zu 1000 Stunden Einlaufzeit, weil in dieser Zeit viele Zellen nachleuchten. Plasmas haben aber im TV/Kino Bereich ihre Stärken.