Ergebnis 1 bis 10 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von BAKINK
    Hallo,

also ich habe jetzt diese Fernseher gehört, welchen soll ich mir denn holen?

Toshiba 32WL66Z

Samsung LE-32S71B

Habe gehört, der Samsung habe noch eine extra Spiele Funktion ?!?

Mfg
    also mir gefällt der Samsung LE-32S71B besser (nicht weil ich ihn auch habe) weil ich generell Samsung vor ziehe als z.b. Toshiba da ich selbst damit erfahrung gemacht habe und sie immer noch mache.Im moment habe ich keine probleme.Mein notebook ist auch von samsung und das läuft seit 9monaten nahezu fehlerfrei.Genauso auch mein tv den ich schon knapppe 2 wochen habe.Also wenn du einen von den beiden nimmst,dann wuerde ich dir den samsung empfehlen. MFG: FLO

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Xboxa
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MOshilicious

Standard

Also der Gaming Mode is eigtl schrott, ich mein den beim Samsung, das einzige das ich dabei erkennen kann ist dass das Bild (die Farben sind nicht mehr so kräftig) dunkler wird!
    Aber auch ohne den Gaming Mode liefert er ein absolut geiles bild!

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Xboxa
    Also der Gaming Mode is eigtl schrott, ich mein den beim Samsung, das einzige das ich dabei erkennen kann ist dass das Bild (die Farben sind nicht mehr so kräftig) dunkler wird!
    Aber auch ohne den Gaming Mode liefert er ein absolut geiles bild!
    finde den gaming modus auch irgendwie langweilig,da das bild einfach nur dunkler wird und sich da nicht viel verändert. Im pC modus finde ich den gaming modus (komischerweise) richtig gut,da ich finde das es ´dunkleer irgendwie besser aussieht.Naja ist halt geschmackssache.Hauptsache jeder findet das bild so gut wie es ihm gefällt.Gut das man sich das bild nach belieben selber einstellen kann.. MFG: FLO