Ergebnis 1 bis 10 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Pfeil

Zitat Original Email Pioneer Support:

Sehr geehrter Herr *****,
    vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Die Plasmadisplays benötigen eine Einlaufzeit von etwa 1000 Betriebsstunden. In
    dieser Zeit kann es zu Nachleuchteffekten kommen, die nichts mit einedauerhaften Einbrennen zu tun haben.Das Nachleuchten von Sendelogos, etc. muß normalerweise nach einiger Zeit wieder automatisch verschwinden. Nach etwa 1000 Stunden kommt es bei einem intakten Plasmadisplay zu keinem Nachleuchten mehr. Insgesamt sollten Sie bei Plasma TVs darauf achten, daß nicht unnötig längere Standbilder beziehungsweise statische Elemente angezeigt werden. Je intensiver und länger das jeweilige statische Element angezeigt wird, desto höher ist auch die Einbrenngefahr. Gerade bei Spielen sollten Sie darauf achten, daß statische Elemente wie Spiel- und Punktestände nicht zu lange angezeigt werden. Bei einem normalen Fernsehkonsum kommt es beim Plasma zu keinem Einbrennen. Pioneer gewährt bei einem intakten Gerät keine Garantie für Einbrenneffekte.

Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Produkten haben,
    stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen

Grüßen

PIONEER Hotline

Tel.: 06039/8009999, Mo-Fr 9.00 bis 18.00 Uhr

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Ghostf4ce
    Zitat Original Email Pioneer Support:

Sehr geehrter Herr *****,
    vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Die Plasmadisplays benötigen eine Einlaufzeit von etwa 1000 Betriebsstunden. In
    dieser Zeit kann es zu Nachleuchteffekten kommen, die nichts mit einedauerhaften Einbrennen zu tun haben.Das Nachleuchten von Sendelogos, etc. muß normalerweise nach einiger Zeit wieder automatisch verschwinden. Nach etwa 1000 Stunden kommt es bei einem intakten Plasmadisplay zu keinem Nachleuchten mehr. Insgesamt sollten Sie bei Plasma TVs darauf achten, daß nicht unnötig längere Standbilder beziehungsweise statische Elemente angezeigt werden. Je intensiver und länger das jeweilige statische Element angezeigt wird, desto höher ist auch die Einbrenngefahr. Gerade bei Spielen sollten Sie darauf achten, daß statische Elemente wie Spiel- und Punktestände nicht zu lange angezeigt werden. Bei einem normalen Fernsehkonsum kommt es beim Plasma zu keinem Einbrennen. Pioneer gewährt bei einem intakten Gerät keine Garantie für Einbrenneffekte.

Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Produkten haben,
    stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen

Grüßen

PIONEER Hotline

Tel.: 06039/8009999, Mo-Fr 9.00 bis 18.00 Uhr
    Im Prinzip habe ich doch gar nicht dem o.g. widersprochen. Wäre ich Hersteller würde ich ebenfalls solche offiziellen Aussagen treffen - denn ich hätte wie Pioneer keine Lust andauern panels auszutauschen weil einige User einfach übertreiben.

Bei einem KFZ gibt es ja auch gem. Hersteller immer noch eine einfahrzeit.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

BAKINK
    Gast

Standard

Hallo,

also ich habe jetzt diese Fernseher gehört, welchen soll ich mir denn holen?

Toshiba 32WL66Z

Samsung LE-32S71B

Habe gehört, der Samsung habe noch eine extra Spiele Funktion ?!?

Mfg

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von BAKINK
    Hallo,

also ich habe jetzt diese Fernseher gehört, welchen soll ich mir denn holen?

Toshiba 32WL66Z

Samsung LE-32S71B

Habe gehört, der Samsung habe noch eine extra Spiele Funktion ?!?

Mfg
    also mir gefällt der Samsung LE-32S71B besser (nicht weil ich ihn auch habe) weil ich generell Samsung vor ziehe als z.b. Toshiba da ich selbst damit erfahrung gemacht habe und sie immer noch mache.Im moment habe ich keine probleme.Mein notebook ist auch von samsung und das läuft seit 9monaten nahezu fehlerfrei.Genauso auch mein tv den ich schon knapppe 2 wochen habe.Also wenn du einen von den beiden nimmst,dann wuerde ich dir den samsung empfehlen. MFG: FLO

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Xboxa
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MOshilicious

Standard

Also der Gaming Mode is eigtl schrott, ich mein den beim Samsung, das einzige das ich dabei erkennen kann ist dass das Bild (die Farben sind nicht mehr so kräftig) dunkler wird!
    Aber auch ohne den Gaming Mode liefert er ein absolut geiles bild!

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Xboxa
    Also der Gaming Mode is eigtl schrott, ich mein den beim Samsung, das einzige das ich dabei erkennen kann ist dass das Bild (die Farben sind nicht mehr so kräftig) dunkler wird!
    Aber auch ohne den Gaming Mode liefert er ein absolut geiles bild!
    finde den gaming modus auch irgendwie langweilig,da das bild einfach nur dunkler wird und sich da nicht viel verändert. Im pC modus finde ich den gaming modus (komischerweise) richtig gut,da ich finde das es ´dunkleer irgendwie besser aussieht.Naja ist halt geschmackssache.Hauptsache jeder findet das bild so gut wie es ihm gefällt.Gut das man sich das bild nach belieben selber einstellen kann.. MFG: FLO