Ergebnis 1 bis 10 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #22
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Was besser ist musst du selbst entscheiden. Beide Techniken haben heute immer noch ihre Vor- und Nachteile.

    Plasma hat Problematiken wie Clouding, Smearing und Banding nicht. Hat aber auch nicht jeder LED. Dafür hast u.U. Nachleuchten. Strom zählt bei Plasmas heute auch nicht mehr soooo wirklich da aktuelle Geräte auch nicht mehr so Stromfresser sind wie früher mal. Aber dennoch mehr als ein LED in der Regel.

    Plasma hat aber definitiv die Leuchtkraft nicht wie ein LED. Heißt wenn du öfter mal im hellen Raum spielen möchtest wirst ein eher dunkles Bild haben. Heißt, Plasmas spielen ihre volle Stärke nur in komplett dunklen Räumen aus. Weiterer Vorteil wäre die Blickwinkelunabhängigkeit. Heisst das schwarz bleicht nicht aus bei seitlicher Betrachtung. Zum anderen sind die Farben eher natürlich und weniger poppig. Hier ist man mit LED bisl flexibler was die Einstellung betrifft wo je nach Einstellung beides möglich ist.

    Panasonic baut sehr gute Plasmas. Der VT30 ist meiner Meinung nach auch ein sehr tolles Gerät. Habe mich hier nur knapp für den Toshiba Entschieden. Wenn es ein Plasma sein darf Schau die den ruhig mal an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •