Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Hab grad gehört Samsung betreibt Panel Lotterie lustiges Wort. Noch ne Frage. Was ist an Plasmas so gut ? Viele sagen arbeiten schneller und null LCD Probleme, kein Ghosting, Tearing, Smearing etc. Aber als viel Zocker und BD gucker lieber doch LED LCD. Warum hab keine richtigen Argumente gefunden ausser Strompreis ?

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Was besser ist musst du selbst entscheiden. Beide Techniken haben heute immer noch ihre Vor- und Nachteile.

Plasma hat Problematiken wie Clouding, Smearing und Banding nicht. Hat aber auch nicht jeder LED. Dafür hast u.U. Nachleuchten. Strom zählt bei Plasmas heute auch nicht mehr soooo wirklich da aktuelle Geräte auch nicht mehr so Stromfresser sind wie früher mal. Aber dennoch mehr als ein LED in der Regel.

Plasma hat aber definitiv die Leuchtkraft nicht wie ein LED. Heißt wenn du öfter mal im hellen Raum spielen möchtest wirst ein eher dunkles Bild haben. Heißt, Plasmas spielen ihre volle Stärke nur in komplett dunklen Räumen aus. Weiterer Vorteil wäre die Blickwinkelunabhängigkeit. Heisst das schwarz bleicht nicht aus bei seitlicher Betrachtung. Zum anderen sind die Farben eher natürlich und weniger poppig. Hier ist man mit LED bisl flexibler was die Einstellung betrifft wo je nach Einstellung beides möglich ist.

Panasonic baut sehr gute Plasmas. Der VT30 ist meiner Meinung nach auch ein sehr tolles Gerät. Habe mich hier nur knapp für den Toshiba Entschieden. Wenn es ein Plasma sein darf Schau die den ruhig mal an.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Hey,

nach dem neuen Dashboard Update muss ich meinen TV jetzt auf Auto Farbraum fahren. Vorher wars Native aber da verfälscht er jetzt Blau, sprich Steine etc. werden bläulich kalt dargestellt aber Rot und Grün deutlich knalliger. Im Dashboard siehts gut aus da dort das Grün giftiger wirkt aber im Spiel sieht man wie er Steine und sogar Bäume ins Türkisene schickt. Verkacktes UPDATE muss wieder einiges Umstellen.