Schwer auszumachen bei der Xbox. Beim Blu Ray Player war 70 auf anhieb meine Wahl. Aber bei der Xbox isses schwieriger.
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Hybrid-Darstellung
-
08.02.2012, 00:50 #1
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
-
08.02.2012, 22:21 #2
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Wie siehts mit Kantenglättung aus ? Man soll ja diese Verschlimmverbessere deaktivieren wobei die Kantenglättung alles etwas schärfer und detailreicher macht. Hat das jemand auch ein oder eher aus ?
-
09.02.2012, 10:27 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Also ich hab nen Samsung und Schärfe ist bei mir auf 22. Ansonsten Spielmodus und alles aus. Sieht trotzdem knackig und gut aus. Ich glaube das ist aber von Fernseher zu Fernseher verschieden. Ich finde am besten lässt sich das Bild auf die Schärfe hin bei BF3 einstellen. Am besten wo viel Licht und Schatten ist und ein paar Pflanzen zu sehen sind. Dann einfach mal ein bißchen rumprobieren bis du die goldene Mitte zwischen wischiwaschi und kriselig findest – das sollte es dann sein
-
09.02.2012, 10:46 #4
-
10.02.2012, 20:55 #5
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Hab nen LED gekauft Samsung UE40D5003 weil ein sau günstiges Angebot. Gleich auf anhieb geilere Farben und sattes schwarz aber durch sein besseres Bild auch deutlich auffalend der Treppcheneffeckt. Bei schnellen schwenks im Menü ziehen beide TV`s für nen minimale Sekunde bissl nach aber beim LED ist das deutlicher zu sehen sowie:
BF3 hat ja abartiges Tearing beim LED beim LCD auch aber bissl weniger
das Xbox Menü stellt referenzpegel immer auf mittel trotz das erweitert aktiv ist, muss immer nochmal drücken das es eingestellt ist
bei schnellen schwenks in Spielen, ist das Bild unruhiger, manche Stellen werden für ne minisekunde etwas dunkler
Alles in allem hat der LED beim Standbild deutlich die Nase vorn aber dieses leichte nachziehen nervt sehr, kann es daran liegen das es mehr auffällt durch das bessere Bild ?
-
10.02.2012, 21:36 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Nehme mal an das bei die gerade dunkle und rote Farben nachziehen oder? Dann hast ein schlechtes Panel erwischt was gerade bei den unteren Serien echt Glückssache ist etwas gescheites zu kriegen. Versuche mal in den Film Modi zu stellen. Dann sollte es etwas verbessern, ganz weg bekommen wirst es nicht.
Das ganze hat aber nichts mit LED an sich zu tun.
-
11.02.2012, 01:38 #7
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Oh ja, Schwarz zieht verdammt nach.Das schlimme ist das ich verdammt pingelige Augen habe und sowas sofort erkenne. Meine Frau sieht da gar nix
Naja der Film Modus ist fürs Zocken ne katastrophe, sieht nicht gut aus. Vielleicht tauscht Samsung das Panel...`? Aber allen anschein nach Ruckeln und ziehen fast alle LEDs nach vor allem bei Samsung.
Man ratet im Web zu Sony HX925 oder der Plasma Serie von Panasonic jedoch kosten die über 100öurö
-
11.02.2012, 01:58 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ja qualitativ hat Samsung stark nachgelassen, leider. Außen hui und innen sehr oft Pfui.
Ja schwarz und rot zieht nach. Typisches Samsung Problem was sich bis in die höchsten Modelle zieht. Bin da auch extrem pingelig und bin daher auch von Samsung weg. Da gibt es qualitativ bessere Alternativen.
Ja der Sony ist nice. Auch vom Design ist die 9er Serie sehr gut. Amazon hat auch immer wieder von Toshiba gute Angebote. Nur wenn du das poppige Samsung Bild magst wirst so oder so mit einem Plasma nicht glücklich! Auch das Toshiba Bild ist natürlicher und weniger poppig wie das von Samsung.
Lege Dir aus eigener Erfahrung Toshiba an's Herz. Ich habe den WL863 und bin uneingeschränkt zufrieden. Spitzen Bild ohne auch nur 1 typisches LED Problem wie Clouding, Banding oder Flashlights. Der liegt aber als 42er auch noch bei knapp 1000 Euro. Aber kriegst extrem viel geboten. Gerade wenn du Noch SD TV schaust wird dich der Toshiba begeistern. Wie der das Bild hochrechnet ist genial.