Ergebnis 1 bis 10 von 161

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ehe der 65" im Preis fällt gibts schonwieder neue Versionen :P

hat man an den B modellen gesehen, die sind ja selbst jetzt noch teilweise teurer als die nachfolger.

52->55" .. ey .. das sind Weeelten machhsssss

Schwarz ist wirklich schwarz, sicherlich wird das nur durch das Dimming erreicht aber selbst in einen absolut schwarzem Raum ist es einfach nur schwarz. wahnsinn. Allerdings habe ich noch nicht probiert wie er zb einen Sternenhimmel darstellt.

black crush, hmm hab ich noch nicht drauf geachtet bzw nicht den passenden Film dazu geguckt, ich denke alien vs predator 2 ist da paradebeispiel für. der kontrast von dem gerät ist aber so stark das ich da wenig probleme sehe.
    Es gibt doch ein einstellbild für den kontrast ( es blinken dort balken und man soll anpassen bis man von x bis y sieht ) dort sieht man fast ständig alles blinken weil der kontrast so stark ist

Ja die Brillen sind sicherlich nicht gemacht um täglich 3d Filme zu verschlingen. Ich habe bis jetzt nur Demos gesehen und da merkt man schon das man nach 15min das man durch ne shutter brille guckt. es ist definitiv anstrengender besonders wenn man fremdlicht hat aber 3d sieht im dunkeln eh beeindruckender aus.
    Ich habe 2 3d filme noch hier liegen ( ice age3 und coraline ) und muss nur mal zeit finden die zu gucken dann kann ich dazu mehr sagen.

Ladezeichen meinte ich wenn man zb die Internetanwendungen startet oder auf die Media Dienste wie stick,festplatte oder dergleichen zugreife. Dann erscheint in der Mitte ein Ladezeichen ( 2 sich im kreis bewegenden Pfeile ). Da fängt er natürlich an rechts und links alles abzudunkeln und nur die mitte leuchtet dann quasi, im falschen winkel betrachtet dann ebend ein hellerer graustreifen innerhalb des ansonsten starken schwarzes. frontal kaum sichtbar.in filmen bis jetz gar nicht.

mfg
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"