nein den gibts nur mit dem alu rahmen. ich hatte auch gedacht das er vllt unpassend ist weil ich sonst alles in schwarz ( bis auf die xbox momentan noch) habe aber dadrcuh das die wand dahinter weiss ist sieht es aus wie rahmenlos
gefällt mir sehr gut.
das bild ist phänomenal, ich habe nicht gedacht das es solche sprünge sind zum f86bd.
ich hatte davor ja nur nen 46"er und da ist eigentlich der sprung auf 55" ok aber es ginge noch grösser nur wäre dann sd material unter aller sau.
bildlich ist er wie gesagt eine absolute topware, einziges manko ist der waterfallefect. also man sieht zb wenn ein ladezeichen inder mitte kommt das er rechts und links durch das precision dimming komplett abdunkelt und in der mitte hast du dann halt ein leicht helleren streifen. das fällt aber nur auf wenn man nicht genau mittig sitzt.also rechts und links ist nen meter drinne aber alles was mehr wird ist dann kontraproduktiv.
in einem film ist mir das aber noch nicht aufgefallen, mir stockt nur immer wieder der atem wie verdammt schwarz er durch das dimming macht. wahnsinn.
der 3d modus ist sehr gut wenn man original 3d material hat ( ich habe zum pana ice age 3 , coraline und eine demo bluray in 3d dazubekommen ) und das sieht schon verdammt geil aus.
das hochrechnen kommt aufs material drauf an, also wenn du versuchst lausiges sd material hochzurechnen von 2d auf 3d dann wird das nix. auch fussball find ich nicht pralle in 3d.
die demo bluray rockt natürlich richtig,da reicht dir ein typ ne glaskugel entgegen und wirklich min ein meter aus den tv raus
die filme hab ich noch nicht gesehen in 3d.
bin auf jedenfall sehr zurfrieden. der 65" kostet an die 5k und das ist schon ne hausmarke.
Ergebnis 1 bis 10 von 161
Thema: Euer Flachbildfernseher
Baum-Darstellung
-
04.07.2010, 15:47 #16
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen