Ergebnis 1 bis 10 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Yvespheus Beitrag anzeigen
    Hab mir das Lgitech Z-5500 geholt, weil ich da den Decoder schon mit drin habe. Zudem kann ich das Set Koax bzw. optisch ansteuern, was für mich den Vorteil hat, dass ich den Sound der Xbox über den otischen Anschluß einspiele, während der BluRay Player den Koax Eingang nimmt.

Zudem kann ich noch den MP3 Player bzw. das Notebook per Klinke dranhängen. Nichts mit umstecken, etc.

Und das ganze für ca. 270,- der Euren!
    toll das der "decoder" da schon eingebaut ist , nenn es bitte nicht so denn es hat den Namen eigentlich nicht verdient.

du hast ein PC system im Einsatz und das eigentlich im Wohnzimmer nichts zu suchen weil es einfach masslos überfordert ist. Ist Klasse das du alles drankriegst und "nur" 270euro bezahlt hast. Trotzdem hörts es sich (sry) scheisse an .

Dann lieber für die 200 -300 Euro nen Ac3 Receiver kaufen ( da kann man auch alles anschliessen und noch mehr ) und alle Lautsprecher zusammenkramen die man hat und das erstmal so nutzen bis man selber sich welche kaufen kann, also nen set oder dergleichen. Eigentlich hat jeder irgendwelche Lautsprecher noch rumfliegen, hören sich auf jeden fall schonma besser an als dein logitech.

mfg

edit: du guckst ja nun wirklcih scheinbar viel dvd,hddvd und bluray. Grade da hätte sich ein hochwertigeres System gelohnt denke ich.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"