Ergebnis 1 bis 10 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Pinky
    Also Bi-Amping kannst getrost vergessen!!! Hab bis viel probiert bei den Boxen die ich auch vorher hatte, einen Unterschied zwischen normaler Einspeisung und Bi-Amping hört man nicht. Habe auch schon viel drüber gelesen und viele beschreien dies auch als „Marketingmärchen“ weil selbst in Testlaboren 0 Unterschied gemessen werden kann.

Allerdings denke ich bringt Dir 7.1 auch nicht wirklich was momentan da einfach zu wenig in 7.1 abgemischt ist.

Von daher eigentlich beides für die Katz…..

@Shark
    Schau mal ob Du vielleicht den Onkyo 875 noch irgendwo kriegst. Ist ein Auslaufmodell welches aber Grund seines Aufbaues der einzelnen Endstufen, des riesigen Netzteils besser ist als ein Nachfolger. Deshalb jetzt sehr beliebt aber dennoch teils günstig zu kriegen. Den hatten die bei Elektrowelt für knapp 750 Euro, das ist nen Megaschnapperl für das Teil, hat vorher um die 1400 Euro gekostet. Allerdings soweit ich weiß hatten die den nur noch in silber. Oder eben den 905er. Den hab ich und muß sagen, das Teil ist spitze. Sehr sehr Pegelfest, das Teil hast Wumms ohne Ende… Hat zwar „nur“ 3 HDMI Eingänge, aber für den Normaluser sollte dies allemal reichen…..

Ansonsten, die großen Yamaha sind auch spitze, keine Frage, auch Denon ist eine sehr gute Alternative. Den 2808 von Denon gab es bei Hirsch % Ille für 599 Euro. Optisch ist der Klasse, aber klanglich doch eher Geschmackssache, mir persönlich gefiel die Stimmwiedergabe nicht, da war der Onkyo für den ich mich letztendlich entschieden habe ne Klasse besser.