Also, 1000 Euro sind nicht die Welt, kannst aber schon mal was mit anfangen!!
Hol Dir nach und nach was, aber das kommt drauf an was Du haben möchtest und wieviel Dir der Spaß wert ist.
Wenn es nicht zuuuu teuer werden darf geb ich Dir meine kleinen Geheimtipp.
Und zwar sind das die JBL Norhtridge E80. Die bekommst für knapp 200 Euro pro Box. Hab die Momentan noch im Rear Bereich stehen bis ich mir auch hier die Elac geholt habe. Und die sind wirklich ok. Bekommst hier wirklich Sauviel Box für´s Geld!!! Sehr klarer Klang, schöne hohe Höhen und der Baß ist auch ok. Preis-Leistung ist hier absolut Top. Nur laß die Finger vom Nachfolger, die ES Serie, den Fehler hab ich auch gemacht und hab die blind gekauft gehabt als höheres ES90 Modell gekauft. Die sind grotte, wie das sein kann, keine Ahnung. Selten einen Sound so an der Box kleben gehabt wie bei denen. Der Vorgänger macht das um ein vielfaches besser!!!
Wären für die Frontboxen knapp 400 Euro. Dazu holst Dir nen guten Receiver für knapp 600-700 Euro, dann hast da erst mal ruhe. Dann kannst Dir später noch 2 REar Boxen kaufen, kannst auch JBL nehmen, nimmst die Regalboxen aus der Serie, die sind nicht so teuer. Aber dann hast schon mal einen durchaus akzeptablen Raumklang!! Center und Subwoofer holst dann später sobald Du wieder Geld hast.
Das wäre so meine Empfehlung an Dich.
Weiß nur noch das die Canton Ergo Serie ausläuft, aber die sind preislich um die 500 Euro pro Box. Hab die auch noch nichts selbst gehört. Sollen aber eigentlich gut sein. Mußt Du hören, viel ist ja auch Geschmackssache und ganz viel spielt dann auch noch die Akustig in Deinem Raum eine Rolle!!!
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Baum-Darstellung
-
30.10.2008, 18:23 #14Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)