Die OLEDs hab' ich vor Jaaahren mal auf der IFA gesehen. Damals waren die noch super klein und trotzdem unbezahlbar. Heute sind sie zwar bezahlbar, aber ich glaube nicht, dass ich das für einen TV ausgeben möchte. Sind ja immer noch über 2k€, hab' ich grad gesehen. Die Farben sind zwar geil, aber das ist glaub' ich alles, was OLEDs von LEDs abhebt.
Richtig, aber selbst, wenn der Prozessor gut und schnell arbeitet braucht es für diese Rechenoperationen Zeit. Das liegt eben in der Natur der Sache. Und ich würde das ganz gerne komplett vermeiden. Deswegen fragte ich ja, ob jemand mit Sicherheit einen modernen 4K kennt, der auf all den Quatsch komplett verzichtet. Keine Bildverbesserer -> keine Rechenzeit -> 100% verzögerungsfreie BildausgabeWas den Input Lag generell angeht gibt es hierzu keine generell Aussage. Hier hilft es in Foren zu schauen. Vermute das gerade eher günstigere TV´s einen erhöhten Input Lag haben wenn vieel Bildverbesserer an Board sind aber der Prozessor des TV´s zu schwach um das alles zu berechnen. Hierüber entsteht dann der Input Lag.
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Baum-Darstellung
-
16.03.2017, 10:39 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!