Huhu, gibt es hier jemanden, der sich aktuell richtig gut mit TVs auskennt? Mein HDTV ist von 2007 und war einer der ersten Full HDs damals.Noch mega fett und nicht ultra thin und ohne Schnick Schnack. Und das ist in diesem Fall was Gutes!!
Als ich am Wochenende bei und mit meinem Bruder Rocket League gespielt habe, fiel mir mal wieder etwas bei den neueren TVs auf: Input Lag. Diese ganze Bildverbesserungsscheiße und der 100, 200 oder 600 Hz Mist kann mir gestohlen bleiben, denn der führt nur dazu, dass ich nicht anständig zocken kann. Es erinnert mich immer wieder daran, wieso ich immer noch auf meinem guten Sony Bravia zocke und gar keinen anderen will. Aber demnächst ist ja vielleicht mal ein 4K Fernseher dran und ich bin mehr oder weniger gezwungen zu wechseln. Von daher wollte ich mich schon mal ein bisschen informieren.
Man hört ja hier und da von den Game-Modes am TV. Aber lösen die das Problem auch wirklich ganz? Deaktivieren die sämtliche Bildverbesserungsfeatures oder reduzieren sie es nur?
Wenn's nach mir ginge, bräuchte ich das wirklich gar nicht, aber ich vermute mal, dass es keine Fernseher mehr ohne das alles gibt.
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Baum-Darstellung
-
13.03.2017, 17:46 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!