Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    haha sehr alt, der tv ist vom le tzten jahr. den gibt es im internet nicht. exklusiv nur im laden zu bekommen um preisverfall zu vermeiden.
    Aber warum gibt es den denn nicht bei Amazon?
    Die anderen Samsung-Geräte gibt es doch auch dort zu kaufen:
    Samsung UE46D5000PWXZG 116 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

Der LG ist auch aus dem letzten Jahr. So alt ist er also nicht, da er noch bei Saturn steht.

Was ich aber schade finde, ist, dass alle nur ihren TV oder eine bestimmte Firma schönreden.
    Ich schaue einfach, was mir persönlich am besten gefällt, bzw. was meinen Bedürfnissen entspricht. Das ist schließlich das Wichtigste.
    Wenn jemand gerne auf einem kleinen TV zockt, dafür aber Blu-rays in besonders guter Qualität sehen möchte, kann er das machen.
    Mir geht es aber darum, auf einem möglichst großen TV zu zocken. Hatte früher mal einen Beamer, war auch nicht schlecht. Ist aber für mich nicht das Richtige.
    Mein Panasonic LCD (Ich habe keinen Plasma, sondern einen LCD) hat z.B. eine klasse Bildqualität. Ich würde ihn nie eintauschen wollen, wenn er mir nicht zu klein wäre. Ich habe 2000,- für diesen 32" Panasonic LCD bezahlt. Da fasse ich mich heute noch an den Kopf. Dei Zeiten ändern sich eben.
    Aber ich liebe eben dieses Bild, mattes Display, KEIN Spiegeln, auch nicht ein bisschen wie bei den heutigen Samsung-Geräten. Natürliche Farben, keine knalligen, grellen fast schon neonartigen Farbtöne wie heutige LCDs zeigen. Er hat kein LED. Vielleicht sind die Farben deshalb so schön natürlich. Er ist hell, hat kein Clouding oder ähnliches. Er ist super dick, wahrscheinlich ist deshalb der Ton so gut. Keine Features und trotzdem TOP. Auch gefällt mir das Schwarz viel besser als beim Toshiba, der jetzt zurückgeht.
    Ist eben auch persönliches Empfinden. Hinzukommt die Einstellung zum Geld. Denn z.B. 500,- Aufpreis sind für mich absolut nicht gerechtfertigt, egal, was für tolle Features oder knalliges Bild der TV hat.

Nur doof, wenn der eine nur seinen Toshiba schönredet, der Nächste seinen Samsung, usw.
    Ist genauso wie PS3 vs. Xbox 360-Fanboy-Gehabe. Hilft auch keinem.

Trotzdem seid ihr hier immer sehr hilfsbereit, usw.. Keine Frage.
    Geändert von Revolvermann (31.08.2011 um 22:41 Uhr)