Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

@Revolvermann
    Ich glaube, das alle dir hier zu anderen Geräten raten hat weniger mit Fanboy zu tun, sondern eher damit dich von einem Fehlkauf abzuhalten den du später bereuen könntest. Ob LG der Toshiba oder Samsung, die haben alle gute Geräte und alle Geräte haben auch so ihre Problemchen.

So und jetzt zu LCD matt und LED verspiegelt: hatte vorher auch einen LCD von Philips und habe jetzt einen Samsung LED der D-Serie. Da liegen wirklich Welten dazwischen. Ich weiss was du mit den knalligen Farben meinst, aber das liegt daran das die Geräte nicht kalibriert sind. Vieles hat auch mit Gewohnheit zu tun. Wenn du unbedingt einen 46 zoll Fernseher zum niedrigen Preis willst, dann hol dir lieber nen Testsieger aus vom letzten Jahr - egal von welcher Marke. Wenn du das bestmögliche Bild willst dann musst du entweder was draufpacken oder mit der Zollzahl nach unten gehen.

Ich hab fast ne Woche gebraucht um meinen Fernseher zu kalibrieren und jetzt bin ich mehr als zufrieden. Am Anfang hab ich aber auch gedacht: na ob das sein Geld wert ist? Die Anwort jetzt: oh ja ist es!
    Geändert von Ajkster (01.09.2011 um 07:41 Uhr)