Seite 132 von 168 ErsteErste ... 3282122130131132133134142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1675
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

@Ruepel:
    Das Schraube lockern am Gehäuse hat tatsächlich meine Cloud in der rechten Ecke verschwinden lassen. Juhuuuu – jetzt ist der Fernseher so, wie ich ihn haben will!
    Geändert von Ruepel (31.08.2011 um 11:56 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    @Ruepel:
    Das Schraube lockern am Gehäuse hat tatsächlich meine Cloud in der rechten Ecke verschwinden lassen. Juhuuuu – jetzt ist der Fernseher so, wie ich ihn haben will!
    Ja super, das freut mich!!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Verdammt, der Philips (46PFL5605H/12) bei Saturn ist doch nichts, da er kein LED hat bzw. kein vollwertiges LED. Habe mit dem Verkäufer gesprochen.
    Obwohl's die gleiche Modellnummer ist wie bei Amazon, scheint es nicht das gleiche Gerät zu sein. Sehr merkwüdig.

Habe mir den LG (LG 47LW4500) bei Saturn nochmal angeschaut, gefällt mir super gut. Ich würde ihn gerne bei Amazon bestellen, da er dort günstiger ist.
    Aber was ist mit dem Input-Lag?? Was ist, wenn man mit dem Gerät gar nicht ordentlich zocken kann?!

EDIT: Habe die Lösung gefunden. Käufer erklären in den Bewertungen bei Amazon, was man einstellen muss, um keinen Input-Lag mehr zu haben.
    Ich werde den TV wohl bestellen. Bin sehr gespannt.
    Geändert von Revolvermann (31.08.2011 um 20:07 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Vielleicht schaust du dir noch einmal ein paar Toshibas und vielleicht ein paar Samsungs (C-Serie) der gleichen Preisklasse an. Glaube da wirst du ähnlich gute oder vielleicht sogar bessere finden.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaust du dir noch einmal ein paar Toshibas und vielleicht ein paar Samsungs (C-Serie) der gleichen Preisklasse an. Glaube da wirst du ähnlich gute oder vielleicht sogar bessere finden.
    Habe ich schon. Einen Toshiba habe ich gekauft, wird übermorgen wieder zurückgeschickt, da er total spiegelt. Samsung-Geräte habe ich mir im Geschäft angeschaut, spiegeln auch sehr. Außerdem sind sie mir viel zu teuer. 47 Zoll sollten es schon sein. 42 Zoll bringt mir nichts, dann kann ich auch meinen alten Panasonic-LCD behalten. Das bringt mir dann keinen Spaß, vor allen Dingen für den Preis. Da zahlt man ja schon für einen kleinen 42-Zoll von Samsung soviel wie für einen großen von LG.

Es gibt nur ganz wenige Geräte, die ein mattes Display haben und nicht spiegeln. Das ist mir nämlich das Wichtigste.

Habe mir den LG (LG 47LW4500) jetzt schon mehrmals im Geschäft angeschaut, gefällt mir sehr. Und für unter 800,- ist das ein absolutes Schnäppchen, insbesondere weil er 3D hat.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

der mehrpreis kommt nicht nur vom besseren namen, die geräte sind von samsung meist auch sehr viel besser als die von lg.

matte displays sind nahezu ausgestorben. du reflektierst jetzt deine schlehten erfahrungen mit dem toshi auf alle anderen nicht matten displays und das ist falschl

es liegt an der glasscheibe.

wie schon gesagt wenn der tv an ist spiegelr mein gerät gar nicht, und ich meine gar nicht. wenn er aus ist hab ich da nen schwarzen spiegel hängen.

du suchst sehr viel rum aber wenn du nur geringfügig mehr geld in die hand nimmst wirst du dich sehr viel mehr freuen.

wie schonmal geschrieben, teilweise halbieren sich die preise der letztjahres serie. wohlgemerkt der nahezu beste tv des letzten jahres für 1600€ in 55". . dann kommst mit deinen 46" schon auf deinen preis. nur bekommst du da ebend immernoch eines der besten tvs, und es sind welten zu den dingern die du dir da raussuchst.

fahr dochmal in nen media markt, in nen grossen. da dann mal nach dem samsung ue 46 c 8790 fragen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    der mehrpreis kommt nicht nur vom besseren namen, die geräte sind von samsung meist auch sehr viel besser als die von lg.

matte displays sind nahezu ausgestorben. du reflektierst jetzt deine schlehten erfahrungen mit dem toshi auf alle anderen nicht matten displays und das ist falschl

es liegt an der glasscheibe.

wie schon gesagt wenn der tv an ist spiegelr mein gerät gar nicht, und ich meine gar nicht. wenn er aus ist hab ich da nen schwarzen spiegel hängen.

du suchst sehr viel rum aber wenn du nur geringfügig mehr geld in die hand nimmst wirst du dich sehr viel mehr freuen.

wie schonmal geschrieben, teilweise halbieren sich die preise der letztjahres serie. wohlgemerkt der nahezu beste tv des letzten jahres für 1600€ in 55". . dann kommst mit deinen 46" schon auf deinen preis. nur bekommst du da ebend immernoch eines der besten tvs, und es sind welten zu den dingern die du dir da raussuchst.

fahr dochmal in nen media markt, in nen grossen. da dann mal nach dem samsung ue 46 c 8790 fragen.

Der spiegelt mir aber zu stark. Gefällt mir nicht. Im Laden gefielen mir die Samsung-Geräte alle nicht.
    Den von dir genannten gibt es irgendwie auch nirgends im Netz zu kaufen. Scheint sehr alt zu sein. Mein Panasonic hat 2000,- gekostet. Na und.
    Mehr als 800,- werde ich nicht mehr ausgeben. Denn die Xbox ist auch schon uralt und ich nutze den TV nur zum Zocken und Videos von Kinox.to. Da braucht man kein Vermögen auszugeben.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

haha sehr alt, der tv ist vom le tzten jahr. den gibt es im internet nicht. exklusiv nur im laden zu bekommen um preisverfall zu vermeiden.

ja meiner hat 3200€ gekostet, egal. schall und rauch.

ich habe dir jetzt die für dich beste antermative gesagt, die geräte spiegeln nicht.

aber von mir aus, kauf dir ein veraltetes lg gerät welches jetzt schon nich mehr up to date ist.

es hat nichts mit vermögen zu tun, ich hatte dir gesagt das der 55iger 1600 nur noch kostet, der 46 iger entsprechend billiger.wohlgenerkt reden wir hier vo der 8er serie. also sehr hochwertig.

auch die 7er serie ( also eine tiefer) steckt alle lg geräte in deiner preiskategorie sowas von in die tasche.

auch wenn die xbox alt ist, alles egal. man versucht das beste bild zu bekommen und wenn es nahezu gleich viel kostet nehm ich eigentlich logischerweise auch den

ich meine der sprung von deinem plasma ist schon gross auf neuere leds aber ich höre dich schon jammern über das neue gerät.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    haha sehr alt, der tv ist vom le tzten jahr. den gibt es im internet nicht. exklusiv nur im laden zu bekommen um preisverfall zu vermeiden.
    Aber warum gibt es den denn nicht bei Amazon?
    Die anderen Samsung-Geräte gibt es doch auch dort zu kaufen:
    Samsung UE46D5000PWXZG 116 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

Der LG ist auch aus dem letzten Jahr. So alt ist er also nicht, da er noch bei Saturn steht.

Was ich aber schade finde, ist, dass alle nur ihren TV oder eine bestimmte Firma schönreden.
    Ich schaue einfach, was mir persönlich am besten gefällt, bzw. was meinen Bedürfnissen entspricht. Das ist schließlich das Wichtigste.
    Wenn jemand gerne auf einem kleinen TV zockt, dafür aber Blu-rays in besonders guter Qualität sehen möchte, kann er das machen.
    Mir geht es aber darum, auf einem möglichst großen TV zu zocken. Hatte früher mal einen Beamer, war auch nicht schlecht. Ist aber für mich nicht das Richtige.
    Mein Panasonic LCD (Ich habe keinen Plasma, sondern einen LCD) hat z.B. eine klasse Bildqualität. Ich würde ihn nie eintauschen wollen, wenn er mir nicht zu klein wäre. Ich habe 2000,- für diesen 32" Panasonic LCD bezahlt. Da fasse ich mich heute noch an den Kopf. Dei Zeiten ändern sich eben.
    Aber ich liebe eben dieses Bild, mattes Display, KEIN Spiegeln, auch nicht ein bisschen wie bei den heutigen Samsung-Geräten. Natürliche Farben, keine knalligen, grellen fast schon neonartigen Farbtöne wie heutige LCDs zeigen. Er hat kein LED. Vielleicht sind die Farben deshalb so schön natürlich. Er ist hell, hat kein Clouding oder ähnliches. Er ist super dick, wahrscheinlich ist deshalb der Ton so gut. Keine Features und trotzdem TOP. Auch gefällt mir das Schwarz viel besser als beim Toshiba, der jetzt zurückgeht.
    Ist eben auch persönliches Empfinden. Hinzukommt die Einstellung zum Geld. Denn z.B. 500,- Aufpreis sind für mich absolut nicht gerechtfertigt, egal, was für tolle Features oder knalliges Bild der TV hat.

Nur doof, wenn der eine nur seinen Toshiba schönredet, der Nächste seinen Samsung, usw.
    Ist genauso wie PS3 vs. Xbox 360-Fanboy-Gehabe. Hilft auch keinem.

Trotzdem seid ihr hier immer sehr hilfsbereit, usw.. Keine Frage.
    Geändert von Revolvermann (31.08.2011 um 22:41 Uhr)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

stimmt schon ich rede meist samsung schön, aber auch nur weil ich die geräte kenne und mit viel testberichte durchlese.

davon abgesehen sind die geräte von samsung meist testsieger. wie auch der c8790 letztes jahr.

die 8er und 9er serie gibt es nicht im internet zu kaufen, auch nicht bei amazon.

seit letzten jahr wurde das von samsung eingeführt um den internet preiskampf zu unterbinden.

deshalb nur in märkten zu bekommen bzw im intermet dieser ladenlokale.

kleinere elektroläden wo zb euronics dahinter steht machen auch meist sehr gute preise udn man kann mit denen handeln.

edit: zu den knalligen farben. also die led haben da primär nichts mit zu tun, das ist nur die hintergrundbeleuchtung.

jeder tv muss eingestellt bzw kalibriert werden, grade teurere modelle haben extrem viel zu bieten wie zb ein 10punkt weissabgleich was sensationell ist.

da ist dann die farbe so eingestellt wie der regisseur es in diesem film haben will. allerdings brauch man dazu ein coliriometer. was sixh aber lohnt.

in einen media markt zb kann man einfach die gerate nicht beurteilen, alle verstellt, icht kalibriert dazu noch unter 1000 leuchtstoffröhren was nicht grade das wohnzimmer wiederspiegelt.
    Geändert von PinkyR (31.08.2011 um 23:14 Uhr)

Seite 132 von 168 ErsteErste ... 3282122130131132133134142 ... LetzteLetzte