@ Ruepel
Danke für die ausführliche Antwort!
Ich habe einen LCD von Panasonic.
Da die Plasmas aber viel günstiger sind, wollte ich mir gerne einen Plasma holen.
Wie gesagt, er ist hauptsächlich zum Zocken und ich sehe diese Feinheiten wahrscheinlich gar nicht. Ich bin da nicht so empfindlich. Ich freue mich über einen 50-Zoll für 600,- mehr als über einen 47-Zoll für 800,-.
Ich wollte nicht über Amazon kaufen, da ich echt Sorge habe, dass ich das Gerät nicht mehr zurückschicken kann, wenn er mir aus irgendeinem Grund nicht gefällt oder dass ich mein Geld nicht zurückbekomme. Wie läuft das denn ab? So ein riesiges Gerät kann ich doch nicht zur Post bringen. Da muss man sicherlich eine Spedition beauftragen, was sehr teuer ist.
Ich zocke oft am Vormittag, da ich im Schichtdienst arbeite. Wirklich gut abdunkeln lässt sich der Raum nicht. Kann man denn unabhängig vom Schwarzwert das Bild im Hellen beim Plasma schlechter erkennen als beim LCD?
Mein LCD hat eine matte Scheibe, sodass er gar nicht spiegelt. Plasmas haben ja immer eine spiegelnde Oberfläche. Das ist echt ein Problem, wie auch bei Notebooks.
Aber das Schlimmste ist dann ja wohl das Brummen. Bei den Amazon-Bewertungen kann man das schön sehen. Bei einigen Geräten beklagen sich alle Kunden über Brummen. Bei meinem ausgewählten jedoch nicht. Vielleicht habe ich Glück? Die können doch nicht brummen die Geräte. Das macht doch keiner mit.
Hätte echt Lust, mir den genannten (LG 50PV350 127 cm Plasma-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik) zu kaufen...bei dem Preis.
Ich habe morgen Geburtstag. Ich könnte ihn mir als Geschenk holen.
Aber man sollte nichts überstürzen...
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Baum-Darstellung
-
02.08.2011, 22:25 #20
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Geändert von Revolvermann (02.08.2011 um 22:28 Uhr)