Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Wie Pinky auch schon sagte, die 50/60hz ist die Bildwiederholungssequenz. Sprich PAL7NTSC Standard. Die heutigen Flachbildschirme können dies ausnahmslos alles problemslos darstellen wenn sie mindestens HD-Ready sind. Dies ist ein HD-Ready Merkmal das 50 und 60hz verarbeitet werden können.
    Dies konnten selbst meisten, nicht völlig antiquierten, Röhrenbildschirme auch schon. Aber das nur nebenbei.

    Die 100/200 oder 400hz haben damit rein gar nichts zu tun sondern dienen lediglich als Bildverbesserer in Form dass das Bild entsprechend flüssiger wird und auch bei schnellen Bewegungen nicht unscharf wird etc. Für´s spielen aber sogar eher ungeeignet da hier, je nach TV, ein kleiner oder größerer Input Lag ensteht für die Berechnung der Zwischenbilder usw.



    Ich möchte nun nichts falsches sagen da schon lange her, aber zum Release der Xbox gab es eine hand voll Spiele wo man trotz HD-TV die Konsole auf 60hz umstellen musste da die Spiele sonst nicht liefen. Meine aber hier handelte es sich eher um Software Bugs der Spiele….

    Aber, lange Rede kurzer Sinn: Du kannst die Xbox einfach an den TV anschließen und das ganze lüppt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •