Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen
    Ich sage erstmal danke für deine antworten, aber blicke noch nicht ganz durch.

vor 4 jahren hatte ich schonmal ne xbox 360. aber da ich nur nen alten röhren tv hatte, musste ich die 360 an meinen kleinen pc monitor anschließen. das war nicht der große bringer.

ich meinte mit meiner zweiten frage, besteht nicht die chance, das ich die xbox einfach mit nem hdmi kabel an meinen tv anschließen kann und spielen?

das mit dem scart/vga kabel verstehe ich nicht ganz, sorry

MfG

Du hast geschrieben das du die Konsole via HDMI an deinen Sony hast, right? Und dort kommt die Fehlermeldung das du die Hz Zahl umstellen sollst, right?

Wenn dem so ist: wenn die Xbox mittels HDMI verbunden ist erscheint diese Option nicht in den Einstellungen deshalb musst du ein scart Kabel ( evtll auch ein yuv oder VGA aber ich bin mir nicht sicher.) anschliessen. Es reicht auch einfach nur der gelbe chinch Stecker ohne scartadapter.

Wenn du das gemacht hast kannst du in den Einstellungen dann auf 60hz umstellen bzw auf das jeweils andere was gerade eingestellt ist.

Du kannst die Xbox direkt an deinen Sony hängen, es geht hier nur darum das die Konsole mit scart oder RGB chinch angechlossen wird.

Genauer kann ich's nicht erklären. Ds ist jetzt idiotiensicher
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"