Ich bin zwar Arbeitslos aber ich mache momentan ne Maßnahme wo ich 140 euro in Monat kriege, darum will ich mir auch nen Fernsehr auf Raten holen, weil die Maßnahme, nicht mehr solange geht.. Also keine Sorge,du bezahlst den Fernsehr sogesehen schon nichtDafür gehe ich 4 bekackte Std pro Tag für 1,30 die Std arbeiten.
Das man für den Preis nicht sowas wirklich gutes bekommt weiß ich. Ich brauch auch nicht son über Hightech Ding für 1000 euro aufwärts. Mir reicht son Ding für 400-600 euro um wenigstens endlich von mein Röhrenfernsehr wegzukommen.
Bei BaurVersand muss man für Ratenzahlung nix vorlegen. Hab da 2 Xboxen weggeholt (Eine für mich,eine für mein Cousin) und mein Laptop, alles auf Ratenzahlung. Hat bisher immer sehr gut geklappt ohne Probleme. Kannst Online oder Telefonisch bestellen.
Sind diese Geräte ok für den Preis?
Full-HD-LCD-TV, LG, »32LF2500« Online Shop - Kaufen beim BAUR Versand
Full-HD-LCD-TV, Samsung, »LE 32B530-Full-HD« Online Shop - Kaufen beim BAUR Versand
Sind ja auch nur 82cm Fernsehr.
Wie gesagt es muss kein Hightech Ding sein, was alles kann. Will halt wie gesagt nu von mein Röhrendreck endlich wegkommen um mal bisschen HD Erlebnis zukriegen. Fensehr wird auch nur zum zoggn benutz. Brauch den nicht zum Bluray schauen und son kramm. Einfach nur zum zoggn.
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Baum-Darstellung
-
12.10.2009, 17:38 #11
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)