Serienstreuung heißt, das nicht jedes Gerät innerhalb einer Serie (R8 beispielsweise, die gleich Qualität aufweisen können!!!)
zu 1) Sofort ist schlecht, muß ca 4 Tage warten. Je nach Spedition.
zu 2) Die Spedition ruft Dich vorher an!! Macht mit Dir einen Termin aus!
zu 3) nein kannst Du nicht!! Aber ein toter Pixel ist beispielsweise kein Umtauschgrund!!! Heißt, wenn Du es im MM holst und willst ihn deswegen umtauschen, können die es aus Kulanz machen, müssen sie aber nicht. Beim Online Handel hast ein generelles 14 tägiges Umtauschrecht. Sprich, Bild gefällt Dir nicht, Pixelfehler o.ä. packst ihn ein, meldest den Umtausch an und fertig. Hatte vor dem F8 den M8, den hatte ich auch bei Amazon bestellt, hatte aber Macken das Teil und Bild zog nach wegen eines schlechten Panels. Bei Amazon angemeldet, abgeholt und eine Woche später war das Geld zurück auf der Kreditkarte. Absolut problemlos. Kann ich nur empfehlen. aber kauf nicht immer beim günstigsten. Nicht alle sind so kulant!! Amazon ist spitze, Redcoon ist gut, Media Ran und MediaToys (die arbeiten zusammen) sind sehr gut. Hier habe ich schon öfter teurere Spielzeug bestellt, hat überall 1a geklappt!!
zu4) Samsung hat einen prima Vor Ort Service. Die kommen zu Dir nach Hause!!
Zitat von recOGnize
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Baum-Darstellung
-
17.01.2008, 14:31 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)