Ergebnis 1 bis 10 von 62

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Jack
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Jack T Eggers

Standard

Zitat Zitat von xXric1993Xx Beitrag anzeigen
    hey leute,
    ...
    somit hier mal meine anforderungen:
    - sehr guter sound, sowohl für film / musik / zocken
    - komplett wireless (auch keine kabel zwischen headset und controller)
    - mind. 5.1
    - xbox 360, ps3 kompatibel
    das wären derweil mal die anforderungen.

preis kann bis zu 250 - 300 € gehn.

danke schonmal für eure hilfe ;-)

EDIT:
    hab mich jetz gut 2 stunden mal enigelesen was es so gibt, und in die engere auswahl gefallen sind:
    - Tritton Warhead 7.1
    - Astro A50

preislich sind die recht nahe (50 € unterschied), allerdings rein von review technischer hinsicht, scheint mir das Astro A50 vorne zu liegen. v.a. in soundqualität.
    ebenfalls kann ich das astro an allen kosnolen / geräten betreiben und das tritton nur an der xbox (also die chatfunktion). leider muss das astro a50 per kabel an den controller angeschlossen werden, allerdings würde ich dies in kauf nehmen, wenn ich dafür eine deutlich besser soundqualität v.a. für filme o.ä. habe...
    kann jemand diese "ersten" forschungsergebnisse bestätigen?
    Nimm definitv das ASTRO A50...das Tritton hat dagegen keine Chance. Mit Kabel würd ich Dir auch zum Turtle Beach XP Seven raten...aber Wireless definitiv zum A50. Sound, virtuelles 7.1, Tragekomfort, Verarbeitung...das Teil ist sein Geld wert.
    -If I drive for you, you get your money. You tell me where we start, where we're going, where we're going afterwards. I give you five minutes when we get there. Anything happens in that five minutes and I'm yours. No matter what. Anything a minute on either side of that and you're on your own. I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive.-