Ergebnis 1 bis 10 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Haha,zum Glück haben wir in meinem Kaff keinen MM.
    Dafür aber auch so einen Drecksladen,nennt sich Telepoint.
    Mancha Mitarbeiter wissen garnicht,worauf ich sie angesprochen habe,wenn ich wissen will ob sie das und das Game haben,fragen sie mindestens dreimal:"Wie bitte?Wie heißt das Spiel?".

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Ich hab ja auch noch was abzulassen, hab ich ganz vergessen!
    Bei uns gibts 2 MM, ca. 3km voneinader entfernt und einer is immer teurer als der andere, vorallem bei Spielen! Die wechseln sich aber immer ab, deswegen weiß man nie welcher billiger is und muss zu beiden...

So jetzt! Ich hab mir vor ca.3 Wochen nen schwarzen iPod mit 30Gig geholt.
    Die wollten mir allen ernstes nen Aussteller als Neuware andrehen! Der war verkratzt, nicht eingeschweist und es war kein USB-Kabel dabei...
    Als ich das gesagt hab is ihm das komischerweiße auch aufgefallen! Ich soll den gebrauchten Mitnehmen und wenn neue kommen werd ich angerufen und kann mir nen Original verpackten holen! Alles klar, gesagt getan. 2 Wochen später ruf ich an und frag was nun ist: Ja die sind gekommen, Sie können vorbei kommen und ihn abholen. Ich fahr nach dem schaffen also zum MM und was is?! Keine da... gestern haben sie angerufen und ich konnt ihn abholen!

Achso noch was! In der Spieleabteilung is niiiiiiiiiiiiiiie jemand da! Wirklich NIE!