Ja in solche Läden sollte man nur gehen wenn man etwas aus dem Regal nehmen will und es direkt zur Kasse tragen möchte um es dann zu bezahlen...
Naja ich behaupte aber mal, nicht alle Verkäufer da sind inkompetent...
Naja wenns um Kompetenz geht, hab ich ja gehört ist der XBU Shop ganz weit vorne
Ne aber im Ernst ich kann es schon verstehen, dass es jemanden aufregt wenn die Händler sich mit gefährlichem Halbwissen überlegen fühlen.
Aber jetzt haben wir genug anti MM & Saturn Topics... gehören ja auch zur selben Kette.
Ergebnis 1 bis 10 von 52
Thema: MM - Inkompetent wie Brot!!
Hybrid-Darstellung
-
09.05.2007, 22:09 #1Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
-
10.05.2007, 00:28 #2Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Sowas ist mir bei EB Games passiert! Aber im MM, zumindest hier in Nürnberg noch nie! Die sind zumindest kompetent!
Aber das ist schon ein Hammer!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
10.05.2007, 05:15 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Media Markt Saturn und die alle. da hatte ich schon in allen Beriehcne Inrgendwie schlechte Erfahrungen. Auch, dass man beim Umtausch den Kram immer wieder im Laden holen muss.
Bei Amazon z.B da kriegt man den neuen Artikel zuerst und verschickt erst dann den defekten.
Naja ich und momentan sogar meine Eltern gehen entweder (wenn beratung nötig) in die kleinen Läden oder (eher ich
) greife auf Foren und das Interent zurück zur Beratung und zum Kauf, da werde ich wesentlich besser beraten und die Preise sind auch fair.
Gruss Klasse