Ich kaufe weder bei Saturn noch bei MediaMarkt ein. Erstens gehen mir da ständig Mitarbeiter auf den Sack ob sie mir Helfen können, einmal Nein Danke reicht ja nicht....2. Finde ich Spiele dort übelst teuer, wenn sie nicht grade in einer Aktion sind. Und drittens, ich hasse Läden wo so viele Leute drin sind das man sich durch die Gänge quetschen muss, oder irgendwelchen kleinen Blagen die ganze Zeit rumheulen.
Ich bestell nur noch im Internet.
Ergebnis 1 bis 10 von 52
Thema: MM - Inkompetent wie Brot!!
Hybrid-Darstellung
-
09.05.2007, 23:02 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
09.05.2007, 23:09 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Ja in solche Läden sollte man nur gehen wenn man etwas aus dem Regal nehmen will und es direkt zur Kasse tragen möchte um es dann zu bezahlen...
Naja ich behaupte aber mal, nicht alle Verkäufer da sind inkompetent...
Naja wenns um Kompetenz geht, hab ich ja gehört ist der XBU Shop ganz weit vorne
Ne aber im Ernst ich kann es schon verstehen, dass es jemanden aufregt wenn die Händler sich mit gefährlichem Halbwissen überlegen fühlen.
Aber jetzt haben wir genug anti MM & Saturn Topics... gehören ja auch zur selben Kette.
-
10.05.2007, 01:28 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Sowas ist mir bei EB Games passiert! Aber im MM, zumindest hier in Nürnberg noch nie! Die sind zumindest kompetent!
Aber das ist schon ein Hammer!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
10.05.2007, 06:15 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Media Markt Saturn und die alle. da hatte ich schon in allen Beriehcne Inrgendwie schlechte Erfahrungen. Auch, dass man beim Umtausch den Kram immer wieder im Laden holen muss.
Bei Amazon z.B da kriegt man den neuen Artikel zuerst und verschickt erst dann den defekten.
Naja ich und momentan sogar meine Eltern gehen entweder (wenn beratung nötig) in die kleinen Läden oder (eher ich) greife auf Foren und das Interent zurück zur Beratung und zum Kauf, da werde ich wesentlich besser beraten und die Preise sind auch fair.
Gruss Klasse
-
10.05.2007, 22:57 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von FatzCapulet
ich kauf lieber in geschäften ein als online. wenn ich was kaufe, muss ich das in den händen halten und besonders SOFORT haben. ich weiß ich bin da eher von vorgestern^^
-
11.05.2007, 19:45 #6TimmyT 1981Gast
Zitat von föönf
Die niedrigen Preise kommen ja nicht einfach so zustande. Masseneinkäufe, extrem sparen bei Qualifiziertem personal und solche Dinge eben. Es arbeiten generell viel zu wenige Mitarbeiter in diesen Märkten das man manchmal sehr lange warten muß bis man überhaupt dran kommt. Dann sind diese oft genervt weil sie nur blödes zeug gefragt werden und zu guter letzt ist der Servoce auch null denn das würde kosten verursachen, die wollen sie aber nicht.
Kauf Dir mal einen HD in einem Fachhandel und einen bei MM, da wirst Du den Unterschied merken! Speziell wenn Du einen Garantie Schaden haben solltest!
Es ist mit allen Sachen im Leben so, geiz ist nicht geil, Geiz ist scheiße!
-
12.05.2007, 10:57 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von TimmyT 1981
ich bin auch der meinung, dass service ruhig was kosten darf.
-
12.05.2007, 11:04 #8TimmyT 1981Gast
Zitat von föönf
-
12.05.2007, 11:09 #9
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Ou weia....und ich will da nächsten sommer meine ausbildung anfangen...*ironie an*aber das im post #1 find ich ja mal geil*ironie aus*...
. naja in bad kreuznach die kennen mich ja auch schon weil ich im MM praktikant war und da sind die eig ganz gut....bis auf eine sache...ich hzab mir das W-Lan adapter geholt. und einer hat gemeint..."Das funktioniert nicht" oh man ey....da hät ich kotzen können...
aber naja
Lieber ne Starke behauptung als ein schwachen beweis
-
13.05.2007, 17:39 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
ich finde halt,dass die für spezielle bereiche eingesetzten mitarbeiter zumindest ein wenig ahnung haben sollten.der mitarbeiter hätte ja sagen können,dass ers nicht weis, und hätte folglich mal im pc nachgeschaut.
aber solche kommentare abzulassen mit der intention,dass ich mich zufrieden gebe und abhaue,sodass diese faulen säcke nicht zum pc laufen müssen um zu schauen ob das spiel denn nun rauskommt oder nicht,ist schon ein bissjen unverschämt.
das mit den preisen ist ja der gleiche hammer.auch bei uns kosten neu erschienene spiele min. 65euro. naja,zum glück kaufe ich mir die spiele beim online händler.
ehm valle: wegen dem alter:ich denke sie wahren mittleren alters.wenn sie zu alt sind, ist es ja auch weniger gut.