Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also der MM bei uns is eigentlich ganz gut die haben alle Games immer pünktlich da und können auch weiterhelfen.
    Aber kaufen tu ich da nie was ausser ma ne Cd da mir die Games bei MM einfach zu teuer sind.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

ich kenn das angesprochene Problem sehr gut! bei uns im MM sind die genauso hol! ich mein gut, bei uns hier in der Umgebung is das nicht so ein großes Problem den die City in der ich wohne ist net so groß (Pirmasens .. falls das jemand kennt) da gibts für den MM bei uns hier keine Kongurenz! ...

am allergeilsten fand ich ja wohl, als ich mir DEF JAM ICON kaufen wollte, dann bin ich zu dem MM bei uns hier in der Stadt gefahren und hab das Game für schlappe "74,95€" gesehn! ich dachte mir, das is schweine teuer, das kann ja wohl net war sein! bin vor lauter zorn zu dem größeren MM gefahren in "kaiserslautern" ca 30min fahren von mir Zuhause entfernt! bin da rein und dort lags dann für 59,95 .. unglaublich aber war! habs mir aber noch net gekauft da in da auch ein Saturn in der nähe is! bin zudem gefahren dort kostete es nur 54,95.. habs mir natürlich dort gekauft!

aus diesem grund fahr ich lieber zu dem Media Markt nach Kaiserlautern weil dort die Preise "komischerweise" niedriger sind als bei uns hier! aber wenn ich das nächste mal da bin und die Preise wieder so "xtreme" uterschiedlich sind, dann werd ichse ma drauf ansprechen wieso das so is!

Greetz cy

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Rofl. Wie alt waren die Verkäufer denn?
    Ich hab die erfahrung gemacht das bei mir in Stuttgart nur die älteren wirklich verstehn was ich will die jungen schauen ein echt an und fragen sich warscheinlich ob ich noch ganz dicht bin. War bei mir als ich nach diesem Jump in Plakat gefragt hab. war 2 ma da das erstemal hat mich einer abblitzten lassen beim zweiten mal ein älterer Herr hat mir es abgemacht schön zusammengefaltet und mir dann gegeben.
    Naja wenn die nichtmal wissen was wann in ihr lager kommt Würd ich auch die finger von der Ware lassen

Ich zieh sowieso den Onlinehandelvor

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Haha,zum Glück haben wir in meinem Kaff keinen MM.
    Dafür aber auch so einen Drecksladen,nennt sich Telepoint.
    Mancha Mitarbeiter wissen garnicht,worauf ich sie angesprochen habe,wenn ich wissen will ob sie das und das Game haben,fragen sie mindestens dreimal:"Wie bitte?Wie heißt das Spiel?".

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Ich hab ja auch noch was abzulassen, hab ich ganz vergessen!
    Bei uns gibts 2 MM, ca. 3km voneinader entfernt und einer is immer teurer als der andere, vorallem bei Spielen! Die wechseln sich aber immer ab, deswegen weiß man nie welcher billiger is und muss zu beiden...

So jetzt! Ich hab mir vor ca.3 Wochen nen schwarzen iPod mit 30Gig geholt.
    Die wollten mir allen ernstes nen Aussteller als Neuware andrehen! Der war verkratzt, nicht eingeschweist und es war kein USB-Kabel dabei...
    Als ich das gesagt hab is ihm das komischerweiße auch aufgefallen! Ich soll den gebrauchten Mitnehmen und wenn neue kommen werd ich angerufen und kann mir nen Original verpackten holen! Alles klar, gesagt getan. 2 Wochen später ruf ich an und frag was nun ist: Ja die sind gekommen, Sie können vorbei kommen und ihn abholen. Ich fahr nach dem schaffen also zum MM und was is?! Keine da... gestern haben sie angerufen und ich konnt ihn abholen!

Achso noch was! In der Spieleabteilung is niiiiiiiiiiiiiiie jemand da! Wirklich NIE!

TimmyT 1981
    Gast

Blinzeln

Und was lehrt euch das??

Das nächste mal hier bestellen, da gibt es solche Probleme nicht!!!!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von föönf
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von FatzCapulet
    ..Erstens gehen mir da ständig Mitarbeiter auf den Sack ob sie mir Helfen können...ich hasse Läden wo so viele Leute drin sind das man sich durch die Gänge quetschen muss, oder irgendwelchen kleinen Blagen die ganze Zeit rumheulen...
    wow. das nenn ich gesellschaftsfähig

ich kauf lieber in geschäften ein als online. wenn ich was kaufe, muss ich das in den händen halten und besonders SOFORT haben. ich weiß ich bin da eher von vorgestern^^

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von föönf
    wow. das nenn ich gesellschaftsfähig

ich kauf lieber in geschäften ein als online. wenn ich was kaufe, muss ich das in den händen halten und besonders SOFORT haben. ich weiß ich bin da eher von vorgestern^^
    Naja, das Problem bei MM oder auch Saturn ist ja ein anderes....

Die niedrigen Preise kommen ja nicht einfach so zustande. Masseneinkäufe, extrem sparen bei Qualifiziertem personal und solche Dinge eben. Es arbeiten generell viel zu wenige Mitarbeiter in diesen Märkten das man manchmal sehr lange warten muß bis man überhaupt dran kommt. Dann sind diese oft genervt weil sie nur blödes zeug gefragt werden und zu guter letzt ist der Servoce auch null denn das würde kosten verursachen, die wollen sie aber nicht.

Kauf Dir mal einen HD in einem Fachhandel und einen bei MM, da wirst Du den Unterschied merken! Speziell wenn Du einen Garantie Schaden haben solltest!

Es ist mit allen Sachen im Leben so, geiz ist nicht geil, Geiz ist scheiße!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von föönf
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Naja, das Problem bei MM oder auch Saturn ist ja ein anderes....

Die niedrigen Preise kommen ja nicht einfach so zustande. Masseneinkäufe, extrem sparen bei Qualifiziertem personal und solche Dinge eben. Es arbeiten generell viel zu wenige Mitarbeiter in diesen Märkten das man manchmal sehr lange warten muß bis man überhaupt dran kommt. Dann sind diese oft genervt weil sie nur blödes zeug gefragt werden und zu guter letzt ist der Servoce auch null denn das würde kosten verursachen, die wollen sie aber nicht.

Kauf Dir mal einen HD in einem Fachhandel und einen bei MM, da wirst Du den Unterschied merken! Speziell wenn Du einen Garantie Schaden haben solltest!

Es ist mit allen Sachen im Leben so, geiz ist nicht geil, Geiz ist scheiße!
    ich wollte damit nicht sagen, dass ich mm gut finde. das problem ist, dass sich immer weniger alternativen finden, weil saturn und mm mit ihrer tiefpreisstrategie nunmal leider den großteil der deutschen ansprechen.

ich bin auch der meinung, dass service ruhig was kosten darf.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von föönf
    ich wollte damit nicht sagen, dass ich mm gut finde. das problem ist, dass sich immer weniger alternativen finden, weil saturn und mm mit ihrer tiefpreisstrategie nunmal leider den großteil der deutschen ansprechen.
    Falsch, sie sprechen nicht einen Großteil an, sie haben den klassischen Einzelhandel zerstört mit ihrer Preispolitik!!!