Ergebnis 21 bis 30 von 52

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard MM - Inkompetent wie Brot!!

yo community,

ich weis jetz nich,ob ein thema dieser art bereits mal eröffnet wurde,aber ich muss echt mal meine meinung über die MM Mitarbeiter,speziell im "Games-Bereich" ablassen.

War heute mittag im media markt,nachdem mich mein vater zu einer Shopping tour im media markt "eingeladen hat". ich habe mir gedacht:" nun gut,wolltest dir C&C 3 eigentlich nicht kaufen,aber wenns bezahlt wird,warum nicht."

Zwar kommt das Game erst morgen raus und ich habs sowieso für eher unrealistisch gehalten,dass selbst,wenn das spiel auf lager gewesen WÄRE,der mitarbeiter mir es rausgegeben hätte.

da ich von der inkompetenz in diesem drecksladen bereits bescheid wusste,dachte ich mir,dass ich einfach von einem release termin des 9. Mai (also heute) erzähle,sodass sie es mir eventuell rausgegeben hätten,falls es da gewesen WÄRE.

Nun,das schlimme an der ganzen story kommt jetzt noch:Ich gehe zu ner gruppe von mitarbeitern (insgesamt 3stück) die im gamesbereich tätig sind und frage nach command& conquer 3 für die xbox360.
    einer der 3,schaut mich schief an,lacht ein bissjen und sagt:" C&C3 für die 360??? . Nenene,das gibts ned,ist auch garnicht geplant."

Ich konnte meinen Ohren nicht trauen und erwiderte:" Was? also bitte,natürlich kommt das raus,heute am 9.mai. mein online händler hats schon und bereits einige meiner freunde auch.

und er kam mit dem wohl geilsten kommentar:" das ist wohl ein sehr unseriöser online shop"

dann war die Messlatte in meinem Gamerherzen übertroffen.

, dachte ich mir. sein kopf gegen diese wand.

Ich sagte:" mein onlineshop unseriös? NATÜRLICH kommt das raus."

er frägt seinen kollegen,der die ganze zeit mitgelauscht hat und dieser antwortet ganz souverän (voller ironie bitte ) : ja doch kommt raus,aber soweit ich weis noch lange vom release entfernt.

,das wollte ich am liebsten machen.

nachdem ich ihnen absolute inkompetenz vorwarf und wünschte,dass mal im computer nachgeschaut wird,ist dies auch geschehen.der noch etwas kompetentere mitarbeiter schaute nach,sah den wahren releasetermin und sagte jetz erst: ja morgen,ist aber noch nicht da,eventuell wurde der releasetermin auch verschoben"

naja,ich habs dann gelassen und mir ein kabelloses headset gekauft.
    aber meine fresse, da gibts leute im games bereich und haben echt keine ahnung.und diese leute soll man fragen,wenn man release-termin-spezifische anfragen hat????

naja,gott sei dank war dies mein erster aufenthalt seit nem 1jahr bei MM und der,für min. die gleiche zeit,letzter .