Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Ou weia....und ich will da nächsten sommer meine ausbildung anfangen...*ironie an*aber das im post #1 find ich ja mal geil*ironie aus*... . naja in bad kreuznach die kennen mich ja auch schon weil ich im MM praktikant war und da sind die eig ganz gut....bis auf eine sache...ich hzab mir das W-Lan adapter geholt. und einer hat gemeint..."Das funktioniert nicht" oh man ey....da hät ich kotzen können...

aber naja

Lieber ne Starke behauptung als ein schwachen beweis

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ich finde halt,dass die für spezielle bereiche eingesetzten mitarbeiter zumindest ein wenig ahnung haben sollten.der mitarbeiter hätte ja sagen können,dass ers nicht weis, und hätte folglich mal im pc nachgeschaut.

aber solche kommentare abzulassen mit der intention,dass ich mich zufrieden gebe und abhaue,sodass diese faulen säcke nicht zum pc laufen müssen um zu schauen ob das spiel denn nun rauskommt oder nicht,ist schon ein bissjen unverschämt.

das mit den preisen ist ja der gleiche hammer.auch bei uns kosten neu erschienene spiele min. 65euro. naja,zum glück kaufe ich mir die spiele beim online händler.

ehm valle: wegen dem alter:ich denke sie wahren mittleren alters.wenn sie zu alt sind, ist es ja auch weniger gut.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Guzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: LemurGUZZI

Standard

Naja, man kann ja nicht alle über einen kamm scheren.

Ich arbeite auch bei Saturn in der Softwareabteilung.

Und das ich keine Ahnung hab, kann man nun wirklich nicht behaupten. Ich beschäftige mich seit, ich glaube 18 jahren mit spielen (bin 25 Jahre alt) und kenne mich in jeden themenbereich aus. Egal ob Konsole oder PC Spiel egal ob strategie, ego shooter oder Adventure.

Ich brauche nicht in den rechner schauen ob was da ist, da ich es aus dem kopf weiß. Das kommt daher, das ich die ware jeden tag selber einräume und den ganzen tag durch den laden laufe und alles wieder ordentlich hinstelle. Und das ist bei einer fläche von 700m² nicht einfach.

Mich regen einfach solche sprüche auf, wie das alle die keine Ahnung haben, in so einen Elektromarkt arbeiten.
    Natürlich gibt es auch schwarze schafe, aber die gibt es ja in jedem Beruf.

So, das war´s von mir aus.

MfG

Guzzi
    »Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. Ich nehme ihre Blindheit als das hin, was sie ist. Doch wenn Cattie-Brie mich so nennt, dann jubelt mein Herz...«"Drizzt Do'Urden"

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Guzzi
    Naja, man kann ja nicht alle über einen kamm scheren.

Ich arbeite auch bei Saturn in der Softwareabteilung.

Und das ich keine Ahnung hab, kann man nun wirklich nicht behaupten. Ich beschäftige mich seit, ich glaube 18 jahren mit spielen (bin 25 Jahre alt) und kenne mich in jeden themenbereich aus. Egal ob Konsole oder PC Spiel egal ob strategie, ego shooter oder Adventure.

Ich brauche nicht in den rechner schauen ob was da ist, da ich es aus dem kopf weiß. Das kommt daher, das ich die ware jeden tag selber einräume und den ganzen tag durch den laden laufe und alles wieder ordentlich hinstelle. Und das ist bei einer fläche von 700m² nicht einfach.

Mich regen einfach solche sprüche auf, wie das alle die keine Ahnung haben, in so einen Elektromarkt arbeiten.
    Natürlich gibt es auch schwarze schafe, aber die gibt es ja in jedem Beruf.

So, das war´s von mir aus.

MfG

Guzzi
    Schön, dass du dich dazu äusserst und ich gebe dir persönlich auch Recht. Es ist überall anders und hängt von den einzelnen Leuten ab.

Ich hatte schon ne Super-Beratung bei Saturn für einen HD-Fernseher und in einem anderen Saturn wollte man mir einfach nur schnell ein Ausstellungsstück andrehen, damit sie es loswerden.

Das ist auch in jedem Baumarkt nicht anders, die einen sind sehr kompetent... die anderen sind nur bemüht

Also nicht alle in einen Topf werfen, das wäre nicht fair.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

TimmyT 1981
    Gast

Reden

Ich sage auch nicht das alle dumm sind da.....

Das Problem bei den großen Märkten ist das sie sparen wo sie können und wenn da dann viel los ist wartet man sehr lange bis man mal einen bekommt, der dann wenn man pech hat total gereizt ist weil ihm nur dumme Fragen gestellt werden ;-)

Das andere Problem ist das solche Märkte den klassischen Einzelhandel total zerschlagen und zerstört haben und mit Parolen wie "Geiz ist geil" Leute locken..... Sicher ist es schön wenn man da Sachen billiger bekommt, aber man kann keinen MM oder Saturn mit einem Fachgeschäft vergleichen, das geht einfach nicht!

Ich kenne auch einen der bei einem Saturn arbeitet, es macht ihm auch Spaß aber er verdient auch nicht viel.... Noch ein Punkt wo die sparen.

Naja, muß jeder selber wissen.....

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Beim MM ist es aber auch so das wenn man einen braucht keiner in Sicht ist, aber wenn man keinen braucht laufen 10 von denen um dich rum^^

TIGON
    Gast

Standard

Wenn die leute schon beim konsolen bereich sind sollten sie doch es noch besser wissen als wir wann games erscheinen.....war mal letzte zeit saturn und hab mal ein mann in den konsolen bereich gefragt ob sie gute shooter games haben und dann kam er mit voll den alten games zu mir.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TIGON
    Wenn die leute schon beim konsolen bereich sind sollten sie doch es noch besser wissen als wir wann games erscheinen.....war mal letzte zeit saturn und hab mal ein mann in den konsolen bereich gefragt ob sie gute shooter games haben und dann kam er mit voll den alten games zu mir.
    Wie Embers auch schon sagte:

Zitat Zitat von XBU EmbersFire
    Es ist überall anders und hängt von den einzelnen Leuten ab.

Ich hatte schon ne Super-Beratung bei Saturn für einen HD-Fernseher und in einem anderen Saturn wollte man mir einfach nur schnell ein Ausstellungsstück andrehen, damit sie es loswerden.
    Es gibt eben solche und solche!

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Guzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: LemurGUZZI

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Sicher ist es schön wenn man da Sachen billiger bekommt, aber man kann keinen MM oder Saturn mit einem Fachgeschäft vergleichen, das geht einfach nicht!
    Und wieso bitte nicht. Wo ist den die auswahl größer?? Gut ich kenne nicht sehr viele andere Saturnmärkte. Aber in meiner Stadt gibt es 3 EB Games. Und die sind von der auwahl sehr sehr mager. Und der eine ist schon ziemlich groß. Bei meinem Markt bekommt man sogut wie jedes Spiel was irgentwie aktuell auf dem Markt ist. Auch spiele die indiziert sind bekommt man bei uns und am Importe kommeich auch ran. Wie haben in der Abteilung insesamt 7 Mitarbeiter. Da ist immer jemand frei für einen Kunden. Und das die Mitarbeiter in "Fachgeschäften" die große Ahnung haben, kann man auch nicht immer behaupten.

Von daher gib mal bitte ein argument, warum ALLE MM oder Saturn Märkte schlechter sind als Fachgeschäfte.

Von daher bitte ich euch doch darum nicht alle über einen Kamm zu scheren. Das ist nämlich sehr engstirnig.
    »Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. Ich nehme ihre Blindheit als das hin, was sie ist. Doch wenn Cattie-Brie mich so nennt, dann jubelt mein Herz...«"Drizzt Do'Urden"

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Aber zwischen einem Fachhandel und einem MM liegen Welten, das beginnt schon beim Support wenn was kaputt geht.....