Ergebnis 1 bis 10 von 52

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

ich kenn das angesprochene Problem sehr gut! bei uns im MM sind die genauso hol! ich mein gut, bei uns hier in der Umgebung is das nicht so ein großes Problem den die City in der ich wohne ist net so groß (Pirmasens .. falls das jemand kennt) da gibts für den MM bei uns hier keine Kongurenz! ...

am allergeilsten fand ich ja wohl, als ich mir DEF JAM ICON kaufen wollte, dann bin ich zu dem MM bei uns hier in der Stadt gefahren und hab das Game für schlappe "74,95€" gesehn! ich dachte mir, das is schweine teuer, das kann ja wohl net war sein! bin vor lauter zorn zu dem größeren MM gefahren in "kaiserslautern" ca 30min fahren von mir Zuhause entfernt! bin da rein und dort lags dann für 59,95 .. unglaublich aber war! habs mir aber noch net gekauft da in da auch ein Saturn in der nähe is! bin zudem gefahren dort kostete es nur 54,95.. habs mir natürlich dort gekauft!

aus diesem grund fahr ich lieber zu dem Media Markt nach Kaiserlautern weil dort die Preise "komischerweise" niedriger sind als bei uns hier! aber wenn ich das nächste mal da bin und die Preise wieder so "xtreme" uterschiedlich sind, dann werd ichse ma drauf ansprechen wieso das so is!

Greetz cy