Ergebnis 1 bis 10 von 228

Thema: Bundeswehr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    Ich habs schon ein paar mal vorher gesagt: Ich finde,jeder sollte die Erfahrung machen und nich so ne Muschi sein und Zivildienst machen.

Aaaalter du hast da jetzt nicht echt Muschi gesagt...

Muschis sind die, die rotze voll oder völlig zu gedröhnt zur Musterung erscheinen um sich ausmustern zu lassen.

Hast du überhaupt ne Ahnung vom Zivildienst?
    Glaubst du etwa man sitzt dort auf der faulen Haut und wartet bis die 9 Monate um sind?

Meine Stelle an ner Schule für Behinderte isn Knochenjob. Ob dus glaubst oder nicht. Knapp 30 mal am Tag muss ich Rollstuhlfahrer duch die gegend wuchten. Zwar nicht allein, aber die wiegen trotzdem 70 bis 80 Kilo.
    Ich bekomm nach 3 Monaten schon langsam Rückenprobleme (gestern hatt ich zum Beispiel schwierigkeiten mir aufm Scheißhaus den Arsch ab zu wischen weil ich mich kaum drehen konnte).
    Positiver Nebeneffekt: Ich kann förmlich zusehen wie mein Kreuz breiter wird. Und ich war vorher schon nicht gerade ein zartes Pflänzchen (T1).
    Aber wenigstens hab ich hier das gefühl etwas sinnvolles zu tun.

Halt dich bitte das nächste mal mit solchen Aussagen zurück, sonst bekomm ich noch nen Herzinfakt dazu

Nur mal so nebenbei: rein rechtlich sind Zivis nichts anderes als Soldaten nur ohne Uniform. (wurde uns auf dem Lehrgang den wir machen mussten immer wieder gesagt)