Toaster brauchen aber Strom, um betrieben zu werden, ebenso wie die Batterie eines E Autos. [emoji6] Und der Vergleich wurde nicht von mir aufgestellt, sondern kommt aus der Doku mit der Lithium Lüge. Ich habe sogar noch die harmlose Variante vom ZDF gewählt. [emoji106]
Ich habe ja gar nichts dagegen. Ich finde es nur Lachhaft sich daherzustellen wie viele Auto Produzenten ( z.B. Volkswagen) und zu sagen, wir fahren Emissionsfrei, wir tun was für die Umwelt, aber in Chile werden ganze Landstriche verwüstet, Menschen und Tieren ihre Nahrung und ihr Wohnraum genommen. Es gibt in Chile in der Salzwüste einige einzigartige Tierwelten, die es so nie wieder geben wird und die sind dank des Lithium Abbaus kurz vorm verenden. Deswegen ist es meiner Meinung nach ein zweischneidiges Schwert.
Und ebenfalls habe ich schon erwähnt gehabt, das wir alle nen Smartphone, Tablet, Laptop mit dazugehöriger Lithium Batterie, Akku haben. Man sollte sich nicht immer direkt angegriffen fühlen. Ich sag ja ich will keinen sein E Auto, Handy und Co versauen. Aber die Geschichte ist keinesfalls etwas Gutes für die Umwelt, wenn in dritte Weltländern Ressourcen geplündert werden, Menschen und Tiere vertrieben, wenn nicht sogar aussterben
Eine Zahl Mal nur, 21 millionen Liter Wasser werden jeden Tag in den Boden gepumpt, damit drauf diesen Lithium Farmen der Job weiter geht. Einige Landstriche sind völlig ohne Wasser mittlerweile, die Menschen müssen teilweise um 18 Uhr das Wasser abstellen wenn sie am nächsten Tag noch ein wenig was haben wollen, damit dort auf den Farmen das Wasser laufen kann.
Ich persönliche pendle übrigens mit der Bahn überall hin. Wir haben ein reines Wochenend Auto. Und das ist ebenfalls nen stinknormalen Benziner. [emoji6]
Ergebnis 1 bis 10 von 1771
Thema: Was fahrt ihr für'n Auto?
Baum-Darstellung
-
16.05.2019, 12:27 #11
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)