Also wir bauen demnächst mit einer Solaranlage und Batteriespeicher und würden das Auto dann zu Hause über die Anlage aufladen. Von daher lohnt es sich für uns allemal ein E-Auto zu kaufen, als einen Verbrenner.
Sagt ja niemand, dass diese Autos das A und O sind. Ich denke, in einigen Jahren wird dann noch mal was anderes kommen, etc. Aber ich persönlich fühle mich damit gerade wohler, als dauernd tanken zu müssen.
Und ja, Lithium und Kobalt, diese bösen Sachen. Meanwhile in China: Chemikalien werden ins Abwasser gekippt, mit denen vorher all unsere Markenklamotten geblichen oder gefärbt wurden. Und dort arbeiten auch Kinder, um schön brav die Xbox One, ein Samsung Handy oder Adidas Schuhe für uns herzustellen ¯\_(ツ)_/¯
Ich hatte bis vor kurzem nicht mal einen Führerschein und wir beide haben auch nie ein eigenes Auto besessen. Deshalb hab ich kein schlechtes Gewissen eine Firma wie Tesla zu unterstützen und mein erstes Auto bei denen zu kaufen.
Noch mal zum Thema: Ich hoffe, das Auto kommt jetzt bald. Hätte eigentlich jetzt auf dem letzten Schiff sein müssen, aber noch kam nix![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1771
Thema: Was fahrt ihr für'n Auto?
Baum-Darstellung
-
15.05.2019, 07:29 #11XBoxUser.de - Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Geändert von XBU Buttercup (15.05.2019 um 07:32 Uhr)
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32