Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Zitat Zitat von StruC Beitrag anzeigen
    Das geht 0,0 auf mein Recycling-Argument ein und ist dazu einfach falsch. Es hat keine 3 Tage gedauert, bis die letzte Studie dazu widerlegt wurde: Deutliche Kritik an neuer Elektroauto-Studie des Ifo-Instituts

Das Tolle: Du musst ja nur bei langen Trips bewusst eine Ladesäule aufsuchen. Im Alltag fährst Du immer mit (50-80%) vollem Akku rum, weil Du zuhause laden kannst.
    Das mag alles richtig sein, aber viel schlimmer als die Abgase ist eben doch irgendwie die Lithium und Kobalt Lüge. Und das die Leute leider immer noch sich verschaukeln lassen und denken E
    Autos sind so sauber, aber in den dritte Welt Ländern wo die Rohstoffe herkommen geht alles vor die Hunde, na ja das ist eben doch die Unfeine Variante. Ich will euch ja nicht den Spaß am E Auto verderben, aber hinter die Kulissen schauen, ja ist manchmal nicht so angenehm, aber man sollte es doch Mal wagen.

Ja ich weiß auch in meinem Smartphone Akku ist Lithium, im Tablet und Lappi auch. Und somit wird das ganze noch schlimmer. Denn wie viele dieser Geräte hat jeder zu Hause? [emoji6]

Zumal schauen wir Mal in die Zukunft, ein e Auto braucht ungefähr die Strom Kapazität von 8 Toastern. Jetzt lasst in 10 Jahren doch Mal 5 - 25 Millionen E Auto Besitzer abends ihren Akku aufladen und also 8x25 Millionen Toaster Strom saufen. Wo kommt bitte die ganze Energie her? Ja aus unseren sauberen Kraftwerken......hust.