Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Sleepwalker1488

Standard

Zitat Zitat von xXric1993Xx Beitrag anzeigen
    Danke ;-)
    Ja die Farbe/Optik an sich, Zustand und Austattung warens mir dann Wert die 420 Km anzutreten und den Wagen Vorort nochmal anzuschaun und dann gleich mitzunehmen =)

Dass die anfällig sind ist mir bisher neu:
    Aber bisher hab ich noch nichts festgestellt. Gut hab den ja auch erst seit Samstag.
    Da der vor kurzem den Service hatte, und auch vollständig Scheckheft gepflegt ist und zustand echt sehr gut ist, hoff ich einfach mal, dass demnächst nichts außerordentliches zum Vorschein kommt, was repariert werden musss.
    sehr anfällig is vll auch bisschen übertrieben.Die Motoren haben ab und an mal Probleme mit dem Kettenspanner und dadurch fängt die Kiste sehr laut an zu Rasseln sonst sind die recht Stabil für nen 4Zylinder denke ich mal ausser das die Schubumluftventile sehr oft kaputt gehen aber das is zum Glück nur nen 30-40€ Artikel sonst solltest du eigentl kaum Probleme haben. Ich hab bei meinem im Winter nur das Problem das ich ölschleim habe und sich nen weisser Schmierfilm am deckel absetzt deswegen werd ich zum sommer vom Longlife öl auf normales umstellen. Mein nächster Wagen soll dann auch nen Audi werden bin nur noch nicht sicher welcher aber auf jedenfall diesmal 6 Zylinder