Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

Standard

Zitat Zitat von Sleepwalker Beitrag anzeigen
    sehr anfällig is vll auch bisschen übertrieben.Die Motoren haben ab und an mal Probleme mit dem Kettenspanner und dadurch fängt die Kiste sehr laut an zu Rasseln sonst sind die recht Stabil für nen 4Zylinder denke ich mal ausser das die Schubumluftventile sehr oft kaputt gehen aber das is zum Glück nur nen 30-40€ Artikel sonst solltest du eigentl kaum Probleme haben. Ich hab bei meinem im Winter nur das Problem das ich ölschleim habe und sich nen weisser Schmierfilm am deckel absetzt deswegen werd ich zum sommer vom Longlife öl auf normales umstellen. Mein nächster Wagen soll dann auch nen Audi werden bin nur noch nicht sicher welcher aber auf jedenfall diesmal 6 Zylinder
    Ich bin bisher nur Alfa gefahren, da die aber sehr reparaturanfällig sind und ich von nun an die werkstatt selber zahlen muss, wollte ich mir eben was anderes als nen Alfa zulegen, und da ich nen freund hab der sich mit audis recht gut auskennt, sind wir dann auf den gekommen. und an sich schaut der einfach toll aus

das schubumluftventil hat der vorbesitzer vor nicht mal nem monat "zur vorbeugung" gegen das 7er golf GTI schubumluft ventil getauscht, da er noch vorhatte das ding zu chipen (auf 275 PS, was ich demnächst auch vor habe...) und somit hat er vorsorglich das neue schubumluftventil eingebaut, damit das das ding auch standhält ;-)

@cortez: auch in weiß? sieht schick... für nen kombi :P