Seite 153 von 178 ErsteErste ... 53103143151152153154155163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1771
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

Standard

Danke ;-)
    Ja die Farbe/Optik an sich, Zustand und Austattung warens mir dann Wert die 420 Km anzutreten und den Wagen Vorort nochmal anzuschaun und dann gleich mitzunehmen =)

Dass die anfällig sind ist mir bisher neu:
    Aber bisher hab ich noch nichts festgestellt. Gut hab den ja auch erst seit Samstag.
    Da der vor kurzem den Service hatte, und auch vollständig Scheckheft gepflegt ist und zustand echt sehr gut ist, hoff ich einfach mal, dass demnächst nichts außerordentliches zum Vorschein kommt, was repariert werden musss.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Sleepwalker1488

Standard

Zitat Zitat von xXric1993Xx Beitrag anzeigen
    Danke ;-)
    Ja die Farbe/Optik an sich, Zustand und Austattung warens mir dann Wert die 420 Km anzutreten und den Wagen Vorort nochmal anzuschaun und dann gleich mitzunehmen =)

Dass die anfällig sind ist mir bisher neu:
    Aber bisher hab ich noch nichts festgestellt. Gut hab den ja auch erst seit Samstag.
    Da der vor kurzem den Service hatte, und auch vollständig Scheckheft gepflegt ist und zustand echt sehr gut ist, hoff ich einfach mal, dass demnächst nichts außerordentliches zum Vorschein kommt, was repariert werden musss.
    sehr anfällig is vll auch bisschen übertrieben.Die Motoren haben ab und an mal Probleme mit dem Kettenspanner und dadurch fängt die Kiste sehr laut an zu Rasseln sonst sind die recht Stabil für nen 4Zylinder denke ich mal ausser das die Schubumluftventile sehr oft kaputt gehen aber das is zum Glück nur nen 30-40€ Artikel sonst solltest du eigentl kaum Probleme haben. Ich hab bei meinem im Winter nur das Problem das ich ölschleim habe und sich nen weisser Schmierfilm am deckel absetzt deswegen werd ich zum sommer vom Longlife öl auf normales umstellen. Mein nächster Wagen soll dann auch nen Audi werden bin nur noch nicht sicher welcher aber auf jedenfall diesmal 6 Zylinder

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Mir fällt gerade auf das ich mein Schätzchen hier gar nicht gepostet habe.

Im Juli ging mein alter Dienstwagen in Rente und wurde gegen nen neuen (Adui A4 2.0 TDI) ersetzt. Foto ist nicht meiner, ist aber exakt identisch.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Sleepwalker Beitrag anzeigen
    sehr anfällig is vll auch bisschen übertrieben.Die Motoren haben ab und an mal Probleme mit dem Kettenspanner und dadurch fängt die Kiste sehr laut an zu Rasseln sonst sind die recht Stabil für nen 4Zylinder denke ich mal ausser das die Schubumluftventile sehr oft kaputt gehen aber das is zum Glück nur nen 30-40€ Artikel sonst solltest du eigentl kaum Probleme haben. Ich hab bei meinem im Winter nur das Problem das ich ölschleim habe und sich nen weisser Schmierfilm am deckel absetzt deswegen werd ich zum sommer vom Longlife öl auf normales umstellen. Mein nächster Wagen soll dann auch nen Audi werden bin nur noch nicht sicher welcher aber auf jedenfall diesmal 6 Zylinder
    Ich bin bisher nur Alfa gefahren, da die aber sehr reparaturanfällig sind und ich von nun an die werkstatt selber zahlen muss, wollte ich mir eben was anderes als nen Alfa zulegen, und da ich nen freund hab der sich mit audis recht gut auskennt, sind wir dann auf den gekommen. und an sich schaut der einfach toll aus

das schubumluftventil hat der vorbesitzer vor nicht mal nem monat "zur vorbeugung" gegen das 7er golf GTI schubumluft ventil getauscht, da er noch vorhatte das ding zu chipen (auf 275 PS, was ich demnächst auch vor habe...) und somit hat er vorsorglich das neue schubumluftventil eingebaut, damit das das ding auch standhält ;-)

@cortez: auch in weiß? sieht schick... für nen kombi :P

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

@cortez: auch in weiß? sieht schick... für nen kombi :P
    Jup, quasi genau wie er da steht.

Ob Kombi oder nicht war mir freigestellt. Ich persönlich finde den A4 (in der aktuellen Baureihe) als Kombi aber definitiv schöner als die Limo. Ab dem A6 wandelt sich das dann wieder

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Standard

das schubumluftventil hat der vorbesitzer vor nicht mal nem monat "zur vorbeugung" gegen das 7er golf GTI schubumluft ventil getauscht, da er noch vorhatte das ding zu chipen (auf 275 PS, was ich demnächst auch vor habe...) und somit hat er vorsorglich das neue schubumluftventil eingebaut, damit das das ding auch standhält ;-)
    Ok das selbe SUV fahr ich auch die sollen um einiges besser halten als die alten dinger

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@cortez, das weiß ist schick, ich bevorzuge aber dennoch die limo :P

@markus, richtig, das meinte der vorbesitzer auch.
    bin den heut mal so richtig schön ausgefahren, also erst warmgefahren, dann bischen das gas gekizelt...
    alle gänge durch gefahren, naja, bis zum 3. gang findet der bei den temparatueren kaum grip, somit bekomm ich noch nicht die ganze kraft auf die straße, aber selbst auf der autobahn sind da relativ wenig "potenzielle" gegner unterwegs...
    freu mich schon auf den frühling, wenn dann die 19"er matt schwarz pulverbeschichteten sommerfelgen/reifen rankommen =)

bin bisher echt begeistert!!
    Regulär hat der jetzt 200 PS, der soll aber in laufe der nächsten monaten noch auf rund 270 PS gechiped werden -> weniger verbrauch, mehr leistung. kostet bei mir um die ecke 350 €. was echt voll in ordnung ist.

ist deiner auch schon gechiped, markus?
    Geändert von xXric1993Xx (06.02.2014 um 00:55 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ne der is noch original bis auf nen anderen Auspuff ab Kat in 70mm ohne Mittelschalldämpfer

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Standard

dann muss der sich ja durchaus recht brachial anhören =)

ich muss jetzt erst mal wieder bisschen kohle zusammenkratzen
    das nächste wird aber denk ich das chipen sein...

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Chiptuning steht auch bei mir an.... Überlege nun nur was es zu beachten gibt, kennt sich da wer aus? Im Netz findet doch so einige Anbieter und der Anstieg auf die 321PS mit 457NM reizen mich dann doch gerade ungemein.

Seite 153 von 178 ErsteErste ... 53103143151152153154155163 ... LetzteLetzte