Seite 129 von 178 ErsteErste ... 2979119127128129130131139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1771
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    für mich würde der nissan aufgrund mangelnder qualität sofort rausfallen, man sieht halt das es ein fernostprodukt ist.

also bleiben noch bmw und mercedes.

der bmw ist dem mercedes motor und fahrwerkstechnisch überlegen.

mercedes dafür in ausstattung comfort und prestige.

kommt also jetzt drauf an welcher c350 .. der motor rockt auf jeden fall, das sportpaket lohnt allein wegen dem sound

btw: heute den bluetooth adapter installiert( knapp 1min gebraucht ) .. ist wie zauberei. einfach einsteigen, nichts drücken , verbindet sich automatisch mit dem iphone und alle telefonnummern inklusive anruflisten sind verfügbar. Siri weiterhin verwendbar und man kann simlutan das iphone auch über den aux anschluss im hanschuhfach laufen lassen und trotzdem telen.

sprachquali ist sehr gut, verständigung in beide richtung super.
    Ich bin den 350Z schon mal Probe gefahren. Von der Innenausstattung gefällt er mir recht gut.
    Sound ist erstklassig! Zur Qualität etc. kann ich nichts sagen.

Mercedes.

Ich hatte wie gesagt mal einen C220 für eine Woche. War mehr als zufrieden.
    Fahre seit einem Jahr den SLK R171. Was soll ich großartig zum Fahrzeug sagen, 1A an diesem Auto stimmt einfach alles!
    Den C350 hätte ich/ bzw will ich natürlich mit Sportpaket, sprich AMG Exterieur/Interieur. Dazu gehört logischerweise auch die Abgasanlage und dicke Felgen.

BMW.

325i auch schon gefahren, ich denke der 335ci in schwarz mit M-Paket macht auch ganz schön was her.

Wie du bereits sagtest, qualitätstechnisch nehmen sich beide Automarken nicht viel. Vater und Bruder fahren seit etlichen Jahren(Vater seit 15 Jahren Bmw & Mercedes , Bruder seit 7Jahren Bmw) beide Automarken und sind weitaus mehr als zufrieden.
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Ich will jetzt endlich die Alfa Geschichte hören Und zwar alles, mit Pegelstand und Zeichnungen

aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt endlich die Alfa Geschichte hören Und zwar alles, mit Pegelstand und Zeichnungen

Da sind wir schon zwei.
    Bin im März übrigens 11 Jahre unfallfrei. *auf Holz klopf*

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Is ja gut
    Also das war so:
    Das ganze ist am 07.02.12 passiert, wohl der einzige Tag in diesem Jahr an dem wir hier in Regensburg richtiges glatteis auf den Straßen hatten. Ich war auf dem Weg in die Arbeit und die überforderten Räumfahrzeuge hatten eine Straße auf meinem Arbeitsweg noch nicht geräumt. Ich bin mit 35 km/h in die Straße eingebogen (vom Unfallgegner und der Polizei bestätigt worden!) und als ich gelenkt hab, ist mein Alfa einfach geraudeaus weiter gerutscht. Natürlich hab ich dann aus Reflex stärker eingelenkt - dann hat er sich auch endlich bewegt, aber zu weit. Das Auto ist quer gekommen und ich habs nicht mehr geschafft Ihn in eine gerade Spur zu bekommen.
    Erst bin ich gegen den rechten Randstein gerutscht, dann gegen den linken und wieder zurück zum rechten. Während ich auf die rechte Seite (quer) gerutscht bin, ist mir ein Lieferwagen entgegengekommen und ich hab mein bestes gegeben Ihm auszuweichen.
    ich bin dann seitlich am Lieferwagen vorbeigerutscht aber hab mit meiner Front seinen hinteren Radkasten erwischt, darum sieht meine Front auch so demoliert aus.
    Dann ist natürlich Polizei und ADAC gekommen, das gute an der Sache ist aber, das es keinen Personenschaden gab.

So, das war die Geschichte von dem Alfa
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Na Gott sei Dank ist dir nichts passiert, hört sich ja spektakulär an .

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

Zitat Zitat von Nightskull Beitrag anzeigen
    Is ja gut
    Also das war so:
    Das ganze ist am 07.02.12 passiert, wohl der einzige Tag in diesem Jahr an dem wir hier in Regensburg richtiges glatteis auf den Straßen hatten. Ich war auf dem Weg in die Arbeit und die überforderten Räumfahrzeuge hatten eine Straße auf meinem Arbeitsweg noch nicht geräumt. Ich bin mit 35 km/h in die Straße eingebogen (vom Unfallgegner und der Polizei bestätigt worden!) und als ich gelenkt hab, ist mein Alfa einfach geraudeaus weiter gerutscht. Natürlich hab ich dann aus Reflex stärker eingelenkt - dann hat er sich auch endlich bewegt, aber zu weit. Das Auto ist quer gekommen und ich habs nicht mehr geschafft Ihn in eine gerade Spur zu bekommen.
    Erst bin ich gegen den rechten Randstein gerutscht, dann gegen den linken und wieder zurück zum rechten. Während ich auf die rechte Seite (quer) gerutscht bin, ist mir ein Lieferwagen entgegengekommen und ich hab mein bestes gegeben Ihm auszuweichen.
    ich bin dann seitlich am Lieferwagen vorbeigerutscht aber hab mit meiner Front seinen hinteren Radkasten erwischt, darum sieht meine Front auch so demoliert aus.
    Dann ist natürlich Polizei und ADAC gekommen, das gute an der Sache ist aber, das es keinen Personenschaden gab.

So, das war die Geschichte von dem Alfa
    Ich dachte jetzt kommt hier eine Geschichte mit wilder Verfolgsjagd etc. und dann das Ne hast ja noch mal Glück im Unglück gehabt

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Zitat Zitat von iTz ENTE Beitrag anzeigen
    Ich dachte jetzt kommt hier eine Geschichte mit wilder Verfolgsjagd etc. und dann das Ne hast ja noch mal Glück im Unglück gehabt
    Da muss ich dich leider enttäuschen
    Den Rahmen hats aber trotzdem verzogen^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

In meinen Transporter ist mal ein Twingo mit über 50 Sachen hinten reingeknallt. Sieht aus als wär ich Rückwärts gegen ein Verkehrsschild gefahren.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mein Auto zu verkaufen und nur mein Fahrrad zu benutzen. Oder zumindest es nur für den Winter anmelden.

Mir fallen gar nicht mal so viele Gründe ein, warum ich das nicht machen sollte.

Habt ihr da "Erfahrung" oder eine Meinung zu?

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

R.I.P. Alfa 147 #1
    greetz