Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    für mich würde der nissan aufgrund mangelnder qualität sofort rausfallen, man sieht halt das es ein fernostprodukt ist.

also bleiben noch bmw und mercedes.

der bmw ist dem mercedes motor und fahrwerkstechnisch überlegen.

mercedes dafür in ausstattung comfort und prestige.

kommt also jetzt drauf an welcher c350 .. der motor rockt auf jeden fall, das sportpaket lohnt allein wegen dem sound

btw: heute den bluetooth adapter installiert( knapp 1min gebraucht ) .. ist wie zauberei. einfach einsteigen, nichts drücken , verbindet sich automatisch mit dem iphone und alle telefonnummern inklusive anruflisten sind verfügbar. Siri weiterhin verwendbar und man kann simlutan das iphone auch über den aux anschluss im hanschuhfach laufen lassen und trotzdem telen.

sprachquali ist sehr gut, verständigung in beide richtung super.
    Ich bin den 350Z schon mal Probe gefahren. Von der Innenausstattung gefällt er mir recht gut.
    Sound ist erstklassig! Zur Qualität etc. kann ich nichts sagen.

Mercedes.

Ich hatte wie gesagt mal einen C220 für eine Woche. War mehr als zufrieden.
    Fahre seit einem Jahr den SLK R171. Was soll ich großartig zum Fahrzeug sagen, 1A an diesem Auto stimmt einfach alles!
    Den C350 hätte ich/ bzw will ich natürlich mit Sportpaket, sprich AMG Exterieur/Interieur. Dazu gehört logischerweise auch die Abgasanlage und dicke Felgen.

BMW.

325i auch schon gefahren, ich denke der 335ci in schwarz mit M-Paket macht auch ganz schön was her.

Wie du bereits sagtest, qualitätstechnisch nehmen sich beide Automarken nicht viel. Vater und Bruder fahren seit etlichen Jahren(Vater seit 15 Jahren Bmw & Mercedes , Bruder seit 7Jahren Bmw) beide Automarken und sind weitaus mehr als zufrieden.
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3