jetzt mal schauen,
C350
Nissan 350Z
BMW 330i / 335ci
sind alles Auto´s die mich sehr interessieren!
Sollte ich im Herbst aber tatsächlich studieren gehen, dann wird mein Benz verkauft und auch kein neues Auto gekauft.
Lediglich eine Kawasaki Ninja ZX-6R! Haha![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1771
Thema: Was fahrt ihr für'n Auto?
Hybrid-Darstellung
-
20.02.2012, 21:02 #1
- Registriert seit
- 25.10.2010
- Beiträge
- 2.640
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
greetz
l337
© KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
Taub3
-
20.02.2012, 21:08 #2
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
für mich würde der nissan aufgrund mangelnder qualität sofort rausfallen, man sieht halt das es ein fernostprodukt ist.
also bleiben noch bmw und mercedes.
der bmw ist dem mercedes motor und fahrwerkstechnisch überlegen.
mercedes dafür in ausstattung comfort und prestige.
kommt also jetzt drauf an welcher c350 .. der motor rockt auf jeden fall, das sportpaket lohnt allein wegen dem sound
btw: heute den bluetooth adapter installiert( knapp 1min gebraucht ) .. ist wie zauberei. einfach einsteigen, nichts drücken , verbindet sich automatisch mit dem iphone und alle telefonnummern inklusive anruflisten sind verfügbar. Siri weiterhin verwendbar und man kann simlutan das iphone auch über den aux anschluss im hanschuhfach laufen lassen und trotzdem telen.
sprachquali ist sehr gut, verständigung in beide richtung super.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
20.02.2012, 21:20 #3
- Registriert seit
- 23.10.2007
- Beiträge
- 3.417
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
so langsam fange ich an deine einstellung echt nervig zu finden, ich will dir nicht rein reden, aber so eine einstellung nervt echt wie die pest
ich persönliche fahre nun seid jahren bmw und will diese mistkarre endlich loswerden. für mich steht nach 1x ford 1x vw und 1x bmw fest, NIE WIEDER EIN AUTO AUS DEUTSCHLAND
die sind immer mit qualität verschrien, aber in wirklichkeit ist es alles nix halbes und nix ganzes. n arbeitskollege von mir hat gerade n neuen passat frisch ausm werk bekommen. noch keine 5.000 km gefahren und schon 4.000 euro drin. ich meine klar alles auf garantie aber ich würde mich bei dem gedanken nicht wohl fühlen
naja egal, wie schon erwähnt der bmw muss weg
hatte so geplant für was neues um die 15.000 auszugeben. kennt jemand von euch was sportlich (aussendes) mit 4 türen und relativ neu zu bekommen. marke egal.
-
20.02.2012, 21:28 #4
- Registriert seit
- 25.10.2010
- Beiträge
- 2.640
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Ich bin den 350Z schon mal Probe gefahren. Von der Innenausstattung gefällt er mir recht gut.
Sound ist erstklassig! Zur Qualität etc. kann ich nichts sagen.
Mercedes.
Ich hatte wie gesagt mal einen C220 für eine Woche. War mehr als zufrieden.
Fahre seit einem Jahr den SLK R171. Was soll ich großartig zum Fahrzeug sagen, 1A an diesem Auto stimmt einfach alles!
Den C350 hätte ich/ bzw will ich natürlich mit Sportpaket, sprich AMG Exterieur/Interieur. Dazu gehört logischerweise auch die Abgasanlage und dicke Felgen.
BMW.
325i auch schon gefahren, ich denke der 335ci in schwarz mit M-Paket macht auch ganz schön was her.
Wie du bereits sagtest, qualitätstechnisch nehmen sich beide Automarken nicht viel. Vater und Bruder fahren seit etlichen Jahren(Vater seit 15 Jahren Bmw & Mercedes , Bruder seit 7Jahren Bmw) beide Automarken und sind weitaus mehr als zufrieden.greetz
l337
© KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
Taub3
-
26.02.2012, 20:51 #5
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ich will jetzt endlich die Alfa Geschichte hören
Und zwar alles, mit Pegelstand und Zeichnungen
-
26.02.2012, 20:58 #6
-
26.02.2012, 22:24 #7
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Is ja gut
Also das war so:
Das ganze ist am 07.02.12 passiert, wohl der einzige Tag in diesem Jahr an dem wir hier in Regensburg richtiges glatteis auf den Straßen hatten. Ich war auf dem Weg in die Arbeit und die überforderten Räumfahrzeuge hatten eine Straße auf meinem Arbeitsweg noch nicht geräumt. Ich bin mit 35 km/h in die Straße eingebogen (vom Unfallgegner und der Polizei bestätigt worden!) und als ich gelenkt hab, ist mein Alfa einfach geraudeaus weiter gerutscht. Natürlich hab ich dann aus Reflex stärker eingelenkt - dann hat er sich auch endlich bewegt, aber zu weit. Das Auto ist quer gekommen und ich habs nicht mehr geschafft Ihn in eine gerade Spur zu bekommen.
Erst bin ich gegen den rechten Randstein gerutscht, dann gegen den linken und wieder zurück zum rechten. Während ich auf die rechte Seite (quer) gerutscht bin, ist mir ein Lieferwagen entgegengekommen und ich hab mein bestes gegeben Ihm auszuweichen.
ich bin dann seitlich am Lieferwagen vorbeigerutscht aber hab mit meiner Front seinen hinteren Radkasten erwischt, darum sieht meine Front auch so demoliert aus.
Dann ist natürlich Polizei und ADAC gekommen, das gute an der Sache ist aber, das es keinen Personenschaden gab.
So, das war die Geschichte von dem AlfaWhen I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
26.02.2012, 22:49 #8
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Na Gott sei Dank ist dir nichts passiert, hört sich ja spektakulär an
.
-
26.02.2012, 22:50 #9