Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    Also ich geh selbst auf ein Gymnasium und sehe selbst auch, dass Mädchen auf jeden Fall (zu mindest in meiner Klasse) besser sind als die Jungen. Da hagelt es zweien und einsen, bei den Jungen eher dreien, vieren und fünfen. Es liegt einfach daran, dass die meisten Jungs zu viel stören, zu desinteressiert sind oder einfach nur keinen Bock darauf haben (ich auch ab und zu ;-)).

    Dass wir, die faule Jugend, uns nicht mehr viel bewegen sehe ich auch jede Woche aufs neue im Sportunterricht. Wir haben gestern die Noten für das Halbjahszeugnis bekommen; es gab mehr vieren als zweien (in Sport!). Wir hatten im Herbst einen Herbstlauf, jeweils für eine Stufe: 16-17 Jährige Jungen die 3km in 17-20 Minuten laufen (ich selbst bin 11:18 gelaufen, wurde vierter ;-)) Mein vater, ein Alter Holländer, Jahrgang 50, sagt dass es sowas in seiner Jugend nicht gegeben hätte, da man da einfach andere Dinge zu tun hatte, als die ganze Zeit vorm TV bzw PC zu sitzen oder mit Freunden rumzulungern. Damals, sagt er, hat man sich noch bewegt.

    Zum Thema Rap kann ich nur sagen, dass ich merke dass viele Jugendliche den Text auch falsch aufnehmen und interpretieren. Wenn man aber so Songs wie "Horrorrap"(Ich töte deine Kinder & stopfe sie mit Koks, über die Grenze geschmuggelt, bekomm ich viel Moos) von Frauenarzt und Co hört, fragt man sich aber schon, ob das eventuell doch eine Rolle in Sachen "Gewalt von Jugendlichen" zu tun hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •