Danke für Eure Antworten. Nicht dass ich mich falsch versteht. Ich möchte hier weder rumheulen, noch nen Arztersatz! Ich finde es einfach interessant, da ich schon immer der Meinung war, zocken hätte keinerlei Auswirkungen.
Ich zocke nicht viel. Hab gar nicht die Zeit dazu. Seitdem ich die Box hab, 2 Wochen ca, hab ich vielleicht 10 Stunden gezockt. Bewegung hab ich durchschnittlich viel denk ich. Durch meine Tochter komme ich viel raus. Zumindest was die Freizeit zulässt.
Meine Vermutung ist, dass mein Körper die Bewegungen des Spiels falsch interpretiert. Ich sitze oder liege auf der Couch, aber da vorne laufe ich bzw bewegt sich etwas. Klingt schon nach Motion sickness bzw Reisekrankheit. Auto fahren kann ic auch nur als Fahrer. Beifahrer ist schon grenzwertig, aber geht noch.
Möglich wäre noch, dass ich mich beim zocken derart verkrampfe, dass dadurch Schwindel ausgelöst wird. Das würde auch zur Dauer der Beschwerden passen. Mein Nacken ist durch meinen Bürojob leider etwas anfällig dafür. Und in den Endzeitahootern kann ich mich so verlieren, dass ich nichts mehr merke. Ich liebe sie einfach.
Für Arztbesuche habe ich auch keine Zeit mehr. In der Arbeit bin ich eingespannt wie noch was, privat bauen wir und meine Frau geht nachmittags arbeuten. Dazu kommt noch, dass ich bald meinen meister anfange. Und währenddessen sollte unsere Tochter keinesfalls zu kurz kommen. Et Viola...Freizeit dahin![]()
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
18.11.2015, 07:25 #4
- Registriert seit
- 21.05.2008
- Beiträge
- 1.875
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)