Soo, nun da ich ja das Austellergerät zurückgegeben hab, mir einen neuen vom Saturn Online Shop bestellt hab, und dazu noch 50 € gespart habe (Aussteller hat mich 999 gekostete, reg. Preis im online shop: 1049. Preis is bis Freitag um 100 € gefallen -> am Freitag meine 999 bar wieder zurückbekommen und 949 für den NEUEN vom Online Shop bezahlt =) ) ist nun alles im Butter!
Der neue weißt nur minimales Clouding auf, auch nur wenn man a) ganz genau hinschaut, b) es komplett! dunkel ist und bei einer komplett! schwarzen szene. Aber auch nur dann wenn mans ganz genau nimmt. Ansonsten sieht man nichts!
Mit dem bin ich jetz voll zufrieden, aber wie auch beim vorherigen Gerät schon gesagt, Bildquali ist super!
Haben uns übers wochenende paar folgen von "Life (Unterwasser, Pflanzen, Primaten), Hänsel und Gretel Hexenjäger und Faster (alles von Bluray abgespielt) zudem noch New Kids Nitro übers Wlan vom PC gestream (6 GB mkv file). Alles sah brilliant aus!
Von meiner Seite aus gibts nichts mehr in diesem Thread zu sagen, also entweder kann er geschlossen werden, oder offen gelassen werden, für weitere Leute mit dem selben Problem.
Danke auf jedenfall für die Hilfen ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: TV Kaufberatung
Baum-Darstellung
-
07.04.2014, 08:38 #12Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)